[Ankündigung] Eltern-Kind-Blogparade

Im letzten Jahr habe ich hier wöchentlich Tassen eingestellt, und zwar im Rahmen von Chaosweibs Tassenparade. Diese Parade ist nun vorbei und ich habe überlegt, stattdessen an einer anderen Parade teilzunehmen. Wahnsinn, wie viele gerade starten!

Herausgestochen ist für mich die Eltern-Kind-Blogparade von der Testmama. Sie startet schon am Sonntag (7. Januar 2012) und gibt uns die Möglichkeit, von unseren Kindern zu erzählen. Finde ich toll, denn ich schreibe ja sowieso auch ein Baby-Tagebuch auf meinem Blog, da kann ich dies auch im Rahmen der Parade tun. Ich freue mich!

3 Replies to “[Ankündigung] Eltern-Kind-Blogparade”

  1. Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr drauf. LG

  2. Ich finde die Parade auch toll, schaffe es aber zeitlich leider nicht dran teilzunehmen. Wäre auch für uns wie gemacht :)

    1. Ich hatte schon in der Teilnehmerliste nach dir gesucht. ;)
      Du schreibst ja auch so wahnsinnig viele Berichte – ich frage mich eh, wie du das machst…

Kommentare sind geschlossen.