[Blogparade] Musikwirbel: Woche 13 – Erstes Lied 2012

Prosit Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!! *hicks!*  … Na ja gut, ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie WILD mein Sylvester war. Mit einem 10 Monate alten Kind… ;)

Heute konntet ihr mal nicht vorschreiben, denn passend zum neuen Jahr möchte ich gerne wissen, welches Lied ihr während oder nach Mitternacht als erstes gehört hat. Kurz: Euer erstes Lied 2012.

Wir haben bei Freunden gefeiert – ganz klassisch bei Raclette. Julia hat, im Gegensatz zum Gastgeberkind, nullkommanull geschlafen und war bis um 1:30 Uhr wach… ts, fängt früh an, dass sie die Nächte durchmacht. Hatte aber natürlich den Vorteil, dass wir heute alle richtig lange schlafen konnten.

Auch das Lied, das um Mitternacht gespielt wurde, war ein Klassiker – es lief ganz ordinär im Radio, nachdem dort den ganzen Abend lang die Jahreshitparade gespielt wurde:

Interessant ist natürlich auch das zweite Lied… das kam dann kurz vor 1 – Gloria Gaynor mit I will survive. ;)

Das Thema für die nächste Woche ab dem 7. Januar 2012 lautet:

ELVIS PRESLEY!! Als 50-er-Jahre-Fan darf der King bei dieser Musikparade natürlich nicht fehlen. Und da er am 8. Januar 77 Jahre alt geworden wäre………

Eine schöne erste Woche 2012!

5 Replies to “[Blogparade] Musikwirbel: Woche 13 – Erstes Lied 2012”

  1. Auf den letzten Drücker geselle ich mich auch mal wieder dazu. ;)

    Lieben Gruß,
    Rike

  2. Hier kommt mein Beitrag

  3. und hier kommt mein beitrag :)

    LG, Sunny!

  4. Mein Beitrag:

  5. Dummdidummda.. flötiflöt… sorry, ich bin total überdreht! ;-)

    Deine Kleine ist ja eine richtige Partymaus, wenn sie bereits JETZT schon die Nächte durchmacht! ;-)

    glg Katharina

Kommentare sind geschlossen.