Blogger Event Maggi in Singen (Bodensee)

Werksbesichtigung bei Maggi in Singen

Als ich vor ein paar Tagen in mein Postfach schaute, blinzelte mir eine Einladung in das Maggi Stammwerk in Singen entgegen. Ich freue mich sehr, dass ich einen Blick hinter die Kulissen von einer der bekanntesten Firmen Deutschlands werfen darf!

Maggi_Nostalgie

Wir sehen den Weg vom Teig bis zur Dose, verkosten Produkte und kochen mit den Maggi Chefs was Leckres. Sogar im Maggi Forschungszentrum dürfen wir uns umschauen. Ich bin gespannt, welche neuen Produkte gerade entwickelt werden. Auch wenn ich sicher bin, dass zumindest Letzteres der Geheimhaltung unterliegt und ich nicht darüber schreiben darf. Ich freue mich echt und bin wahnsinnig gespannt!

 

#Maggiblogger bei Twitter

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Ich werde mit meinem Mann und meinen Kindern hinfahren. Das hat zwar den Nachteil, dass mein Mann nicht mit zur Besichtigung kann – ausgerechnet er – mein ganz persönlicher Profikoch – aber Kinder haben verständlicherweise keinen Eintritt. Sie werden währenddessen das Sea Life in Konstanz besuchen. Wobei, eigentlich will ich da auch gerne mit… :)

Dann geht es auf dem Schiff Richtung Schweiz… Jey, dort wird Fondue serviert!! I love it!! Weinprobe… Der kulinarische Ausflug wird abgerundet durch ein schönes Hotel und natürlich die anderen Blogger, die ich kennen lernen werde. Insgesamt wurden nur 5 Blogger samt Begleitung eingeladen, was das Ganze extrem exklusiv macht.

Deshalb werde ich ab meiner Abfahrt am Donnerstag Nachmittag bis zu unserer Rückfahrt am Samstag regelmäßig News zu unserem Besuch twittern! Lest doch mal rein; ich werde das Hashtag #Maggiblogger verwenden. Ihr findet meinen Twitter-Stream außerdem in meiner Sidebar rechts.

5 Replies to “Blogger Event Maggi in Singen (Bodensee)”

  1. Ich finde es immer interessant über Blogger-Events zu schreiben.
    Wünsche dir viel Spaß. Muss dazu aber sagen, dass ich gerade Abstand zu den Tüten von Maggi nehme. Stichwort Geschmacksverstärker ;)

    1. Ich gehe da unvoreingenommen ran. Chili con Carne und Jäger Bolognese essen wir regelmäßig. Freue mich einfach enorm mal zu sehen, wie das alles produziert wird und wo die Ideen herkommen. Deshalb Reittiere ich auch, weil wir bestimmt richtig viel Input kriegen.

  2. Ich wünsche dir ganz viel Spass!!
    Ich war ja in Frankfurt dabei und es war so toll. Genießt das Treffen, ich freue mich auf Berichte :))

    LG

    Manu

    1. ICh habe die Berichte von damals gerade nochmal ergooglet. ;) Ich wohne ja in der Nähe von Frankfurt. Da ist der Bodensee für mich natürlich nochmal spannender.

      1. Kann ich mir vorstellen :)
        Und wenn Jenny von deiner Lieblingsagentur dabei ist, grüße sie bitte von mir :))

Kommentare sind geschlossen.