[Dschungelcamp-Ticker] Tag 10, 26.1.2014

Shocking News gleich zu Anfang; Glatzeder hatte eine Schönheits-OP! Er hat sich die Tränensäcke wegoperieren lassen, was wohl sehr schmerzvoll gewesen ist.

Dschungelprüfung featuring Marco

Dann geht’s direkt weiter mit der Dschungelprüfung. Die Camper haben Marco auserkoren. Auf ihn warten mehrere, mit Schiebetüren miteinander verbundene Terrarien. In der 1. Box sind (Vogel-)Spinnen und Asseln, dahinter eine Riesenschlange, in der 3. Box Aale, Schlammkrabben und Flusskrebse. Seine Aufgabe ist es, durchzukrabbeln und mit je 1 Schlüssel aus Box 1 eine bei den Aalen versenkte Plexibox zu öffnen und den Stern herauszuholen.

Bei den Aalen sind oben nur ein paar Zentimeter Platz, um Luft zu holen. Die Aufgabe ist also ziemlich heftig und vor allem mit 10 Minuten auch zeitlich knapp bemessen. Der Schlangenphobiker holt 5 Sterne. Mehr waren echt nicht drin.

Post aus der Heimat!

Abends am Lagerfeuer verlesen die Promis Briefe der daheim oder im Hotel Gebliebenen. Dann zieht noch einer aus (Mola), und schon ist die Stunde Dschungelcamp um. :(