[Dschungelcamp-TICKER] Tag 13 vom 25. Januar 2012

DSDS-Ticker vom 21.Januar

Update: Songtitel eingefügt

22:09 Uhr – Zietlow und Bach dementieren schon mal die Behauptungen der Bild (die ich auch gelesen habe), dass sie im Versace schlafen, es aber letzte Nacht nichts Hotel Camp geschafft hätten. Und ungeduscht moderieren sie auch nicht, jawoll!

22:16 Uhr – Dirk und Sonja und alle Mitarbeiter, die noch im Camp waren, wurden eingeschlossen von den Wassermassen und mussten im Camp übernachten: 162 l Wasser kamen pro m2 herunter. Es war längere Zeit nicht klar, ob die Sendung überhaupt stattfinden kann. Sie sind nur auf Sendung, weil sich die deutschen und australischen Mitarbeiter den „nassen Arsch“ aufgerissen haben. Sonja Zietlow bedankt sich auf Englisch.

22:22 Uhr – Aber die Stimmung im Camp ist trotzdem ganz gut. Ailton stürzt sich in die Fluten.

22:24 Uhr – Dirk sagt, dass es sie dieses Mal so schlimm erwischt hat wie noch nie in den acht Jahren, seit es die Sendung gibt.

Radost musste ja das Camp verlassen. Sie freute sich, bei diesem miesen Wetter gehen zu dürfen – aber auch außerhalb des Camps hat sich ein Sturm über ihr zusammengebraut.

22:30 Uhr – Radost sitzt schon im Auto, als es auf einmal nicht mehr weitergeht: Die Straße ist überflutet. Kehrtwende, zurück ins Basiscamp! Sie hatte ja bereits gestern Brigitte gegenüber etwas von einer Erpressung angedeutet. Jetzt ist wohl auch klar, worum es da ging: ein Video, das sie beim Sex mit ihrem Ex zeigt, das zwischenzeitlich im Netz aufgetaucht ist. Die Anwälte sind eingeschaltet, deshalb kann sie nichts weiter dazu sagen. Sie ist enttäuscht darüber, freut sich aber ansonsten auf ihren Mann und ihren Sohn.

Update: Viele ;) Anfragen nach dem Lied, das beim Verlassen des Camps als Hintergrundmusik gespielt wurde. Das ist „Hold On“ von Angus and Julia Stone.

22:35 Uhr – Wegen der Wassermassen musste die Dschungelprüfung ins Camp verlegt werden:

Ein Aquarium voll Wasser steht auf einem Tisch. Darin sind Sterne verknotet. Jeweils 2 Stars müssen gemeinsam versuchen, die 2 an Seilen festgebundenen Sterne zu entwirren. Zusammenarbeit ist wichtig, da sie nur eine begrenzte Reichweite haben. Sie haben jeweils 2 Minuten Zeit.

Zuerst versuchen es Vincent und Brigitte (2 von 2 Sternen), dann Kim und Rocco (2 von 2 Sternen). Dann Ailton und Micaela  (1 von 2 Sternen).

Alle sind begeistert von der Prüfung – hatte etwas von Kindergeburtstag. Klar, die Tiere und Ekel-Zutaten haben gefehlt!

22:42 Uhr – Es gibt Zoff zwischen Rocco und Vincent. Vincent reagiert empfindlich, als Rocco stichelt, weil der den Roboter nicht machen will. Eigentlich pille-palle, aber Vincent holt weit aus und ist gereizt! Er war nämlich schon Schauspieler, bevor Rocco überhaupt auf der Welt war. Und überhaupt!

22:47 Uhr – Vor der Werbepause werden noch die Telefonnummern durchgesagt.

22:54 Uhr – Kim und Rocco schäkern mal wieder. Was Brigitte dazu veranlasst zu fragen, was bei den beiden so läuft. Sie formuliert das in der ihr eigenen charmanten Art: „Was geht da denn rein?“

22:59 Uhr – Aufrufe der Stars. Vincent will mal wieder nicht bleiben und möchte keine Anrufe. Micaela droht damit, am nächsten Tag eines ihrer berüchtigten Outfits anzuziehen. Dieses Mal bestehend aus Nippel-Wärmern [Ich nenn sie jetzt mal so] und einem Ding, das ähnlich aussieht wie der Borat-Anzug. Oder war es doch ein String??

23:01 Uhr – Hä?? Schon wieder Werbung.

23:07 Uhr – Wer fliegt raus?

Micaela ist schon wieder durch. Auch Brigitte fliegt nicht raus. Kim darf ebenfalls bleiben.

Vincent und Ailton sind es vielleicht. Überraschend muss Ailton gehen.

Vincent muss erstmal damit fertig werden und regt sich kurz auf, dass er nicht gehen darf.

CU morgen! :)