[Dschungelcamp-Ticker 2015] Tag 6, 21.1.2015

Dschungelcamp LogoHeimweh im Camp! Angelina und Tanja heulen um die Wette nach ihrer Maaaaaamaaaaaa… *schluchz* Und wer es noch nicht mitgekriegt hat: Walter hat sich tatsächlich um den Posten als Bundespräsident beworben. Seine Bewerbung (und auch die Antwort) ist inzwischen im Netz zu finden. :)

Auch Tanja wendet sich nun süßeren Dingen zu: Aurelio, gestern zum Schönsten des Camps gewählt. Die Tattoos werden aus nächster Nähe bewundert. Angelina gelüstet es eher nach Fanta und Schokolade. Merke ich da Frust im Camp? Außerdem hätte sie seit 3 Tagen nichts gegessen, und wenn morgen nicht Elektrolyte für sie ins Camp gebracht werden, steigt sie aus. Und diskutieren möchte sie darüber auch nicht. Dann folgt ein Zick-Zusammenschnitt von ihr. Und eine Analyse der Facebook-Zahlen, wie berühmt sie ist. Schließlich hat Mesut Özil nur 2 Millionen Follower und sie selbst hat 1 Million. Was glattweg gelogen ist. Mesut hat nämlich aktuell 27,5 Millionen Fans und sie selbst 0,8 Millionen.

Huch, was ist denn da los? Die Dschungelprüfung wird von einer Art Musikvideo von Sonja Zietlow eingeleitet. Öhm, moderier lieber…

Dschungelprüfung 6: Am schlauchenden Band mit Walter und Tanja

Der Name der Prüfung erinnert völlig un-zufällig an die frühere Fernsehshow mit Rudi Carrell “Am laufenden Band”. Wer für die Sendung zu jung ist (kenne sie auch nicht): Auf einem Förderband laufen 22 Gegenstände vorbei, die sie sich einprägen und später wiedergeben müssen. Erschwert wird das Ganze dadurch, dass sie in einer durchsichtigen Box sitzen, in der einiges Getier auf sie herabprasseln wird.

Walter sitzt total gelassen in seiner Box, während Tanja aufgeregt vor sich hin plappert. Puh, diese Dauerberieselung mit ihrem komischen Slang ist echt anstrengend. Hmm, lief da was schief? Es kamen nur ein paar Insekten und Kakerlaken runter. Das hätte ich ja auch noch gemacht. Was für eine lächerliche Prüfung! Von den 22 Gegenständen fallen ihnen 14 ein… Walter kackt bisi ab, aber sie erhalten immerhin 6 Sterne.

Tanja kommt zurück ins Camp und schwärmt total von Daniel. Augen, Größe, Körperbau… einfach hot hot hot. Sie prangert sich im Dschungeltelefon an. Gar nicht peinlich.

Walter ist mal wieder angepisst, weil Benjamin sagt, dass Maren am besten kocht im Cap. Weil natürlich Walter am besten kochen kann, denn das ist ja wohl ein Hochgenuss! Maren verdreht die Augen, Walter gibt wieder das Rumpelstilzchen und meckert, Maren würde sich in den Vordergrund spielen, sich für die Wichtigste halten… völliger Quatsch! Dass er sie auch ständig angreift, sie würde pupsen und das Toi-Häuschen verpesten, unterschlage ich hier mal.

Dann wird wohl die Sendezeit knapp und Sonja ruft nur kurz ins Camp rein: “Walter, Dschungelprüfung!” Verkündung beendet.