[Dschungelcamp-Ticker 2015] Tag 5, 20.1.2015

Dschungelcamp LogoUnd wieder versammelt sich die Nation vor dem Fernseher und wartet gebannt auf Neuigkeiten von und über Walter Freiwald. Die Moderatoren fackeln gleich ein paar Sprüche de Luxe ab… Walter Freischwingerwald ist nur ein Beispiel. :) Hier geht’s zu den vergangenden Tickern.

Gleich mittenrein ins Campleben. Rolfe entdeckt, dass irgendein Bewohner literweise neben die Toilette getroffen hat. Die Aufregung ist groß – und dann kommt schließlich heraus, dass… Rolfe es war. Hä? Gibt’s da etwa Konkurrenz für Walter? Die Moderatoren dazu nur: “Er setzt sich halt lieber auf seine eigene Brille.” *gröhl*

Patricia Blanco bemerkt nebenbei, dass sie mit 18 mal mit einem 60-Jährigen zusammen war. Auch sie erntet erstaunte Blicke. Da gehen Tanja und Sara doch lieber dazu über, Patricias Silikonbrüste zu begrabschen. Und tatsächlich lässt Patricia als erste die Hüllen fallen. Da dürften einige Wetten den Bach runtergegangen sein.

Auftritt Walter Freiwald, der mal wieder einen raushaut: Er habe sich als Bundespräsident beworben. Der macht ja nix weiter. Er wurde aber abgelehnt, obwohl er Aura, Ausstrahlung und Rhetorik dafür hat. Ob da wieder Harry Wijnvoord die Finger im Spiel hatte? Walter will natürlich auch Dschungelkönig werden. Verzeihung: Er wird

Auf Frage von Tanja gibt Aurelio etwas über seine Vergangenheit preis – so seinen Künstlernamen Auri de la Rosa, den er in seiner Vergangenheit benutzt hat, wenn er als Stripper aufgetreten ist. So richtig mit Choreographie, aber ohne Schakalaka…

Dschungelprüfung 5 mit Walter und Jörn: “Dschungelkeipe”

Freudestrahlend stehen die beiden vor Sonja und Daniel, die nochmal betonen, dass die Dschungelprüfungen eigentlich eher Strafen der Zuschauer sind. Beiden stehen 5 Gänge bevor. Zuerst werfen sie Dartpfeile auf eine Dartscheibe, um die Größe der Portion zu bestimmen: S, L oder Bull’s Eye = Stern ohne essen.

1. Gebackene Taranteln. Walter, L: Mit Todesverachtung schlingt Walter die Teile runter. Brr. Er kaut und kaurt und kaut… schluckt aber nicht alles runter. Walter: “Hab ich vergessen.” Jörn, L: Auch er kaut und kaut, die Dinger sind wohl sehr trocken… Aber er schafft es.

2. Bier aus Kakerlake und Kotzfrucht. Jörn, L und Walter, S: Jörn kippt ein Glas runter, muss aber noch ein zweites trinken. Walter schafft es bis auf 1, 2 Schlucke auch, kämpft aber arg mit dem Brechreiz. Sie haben bis zum Ende der Dschungelprüfung Zeit, das Gebräu zu trinken.

3. Gekochte Entenfüße: Walter, L: 10 Füße in 1 Minute… er schafft 4. Jörn, L: Schafft es! Stern!

4. Chili aus Käsefrucht, Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmer. Jörn, S: Er nimmt 1 Löffel in den Mund – und bricht ab, ebenso Walter. Abgesehen von dem vermutlich besch. Geschmack war es eh unmöglich, das in 1 Minute zu schaffen. Unrealistisch.

5. Kamelpenis. Walter, S: Er kaut und kaut, ohne zu schlucken… Jörn, S:

6. Zum Schluss ein Drink. Jörn: “Bitte lass es S*erma sein.” Klar, gerne: vom Buschschwein. Trinkt Walter… 5 Sterne bringen sie zurück ins Camp!

Bei der heutigen Challenge muss das ganze Team ran und Rankings aufstellen, die dann von Sara und Rolfe erraten werden müssen. Das birgt natürlich Konfliktpotenzial, wenn es um Schönheit, Fleiß und Bekanntheitsgrad geht… Aber dann ist es auch schon Zeit, die Auserwählten für die nächste Prüfung zu verkünden. Morgen dabei sind– Walter und Sara.