Die Testerin schaut: DSDS 2012, 7. Januar 2012 – TICKER

DIE Castingshow geht in die nächste Runde. DSDS 2012 – gleich geht’s los.

20:15 Uhr – Deutschland sucht den Superstar 2012. Die neue Jury wird vorgestellt: Bruce Darnell, die Frontfrau von Cascada und natürlich uns Dieter. Selbstbeweihräucherung läuft.
20:19 Uhr – Der Recall findet also auf den Malediven statt. Aha. Anhand der Vorschau kann man schon gleich erkennen, wer in den Recall kommt. Intelligent gemacht.
20:20 Uhr – Der erste Kandidat kommt aus unserem Nachbarort. Bin gespannt…
20:23 Uhr – Der erste Kandidat ist weiter. Hätte ich nicht gedacht, aber mangelnden Einsatz konnte man ihm wirklich nicht vorwerfen. Highway to hell hat ihm den Highway to Recall beschert.
20:25 Uhr – Ein Kandidat mit hoher Stimme wird abgeschmettert. Bohlen macht einen fiesen Kommentar… Witzig die Einspielung von Dieter Bohlen und seinem, hmm, Background-Gesang bei Modern Talking.
20:26 Uhr – Checkeeeeerrrr!!
20:29 Uhr – Bohlen macht Bruce zum Ständer. Zum Notenständer, was habt ihr denn gedacht. ;)
20:39 Uhr – Der nächste Kandidat ist weiter mit „Somewhere over the rainbow“. Fand ich gut, eines meiner Lieblingslieder und der Kandidat ist sympathisch.
20:40 Uhr – Yeah, das Mädel hat beim Tanzen wirklich Rhythmus im Blut! … NOT! Wollten wir wissen, dass sie nur 3 One Night Stands pro Jahr hat und braucht, ansonsten aber Single ist?
20:42 Uhr – Oh toll, die Jury spielt Verstecken vor der Kandidatin. Sie tanzt es aus – selbst mein Baby hätte gleich hinter’m Tresen nachgeschaut.
20:46 Uhr – Schon wieder so eine ausführliche Vorschau. Warum? Man will sich doch überraschen lassen. Ich mein – wer die erste Folge von DSDS einschaltet, schaltet doch nicht weg, nur weil Werbung kommt. Ach ja: WERBEPAUSE
20:52 Uhr – Weiter geht’s. Mal googlen, um die Gewinnfrage nach dem letzten DSDS-Sieger zu beantworten. Pietro Lombardi oder Peter Pan. *grins*
20:55 Uhr – Ein süßer Schweizer mit Gitarre. Luca. Falls er nicht weiterkommt, schalte ich aus und das war’s mit dem Ticker. ;)
20:58 Uhr – Okay, das „Risiko“ war gering. Luca ist weiter.
21:04 Uhr – Nach einer… mutigen Kandidatin schon wieder Werbung.
21:09 Uhr – Wieder da.
21:10 Uhr – Ösi-Bartyboy kommt. Oder meint er Partyboy? Schleife und Leoparden-String, mehr trägt der 19-Jährige nicht. Oje.
21:13 Uhr – Buäh, immer noch der Bartyboy. Kann ich die Augen wieder aufmachen??

21:14 Uhr – … Rechtzeitig zum Ende der Sendung.

Bilanz: 3 (männliche) Kandidaten sind im Recall: Luca, Guillaume und Marcello. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die vielen Einspieler und Zeitlupen gefallen mir persönlich nicht so gut, ist aber vermutlich Geschmacksache.
Die Jury war sich bei jedem Kandidaten einig. Bruce war nur einmal gerührt. Und ist euch aufgefallen, dass die Kandidaten aus verschiedenen Castings zusammengeschnitten wurden? Eigentlich recht auffällig, da die Jury immer wieder anders gekleidet war.

Auch auffällig: Dieter war extrem weichgespült. Fiese Sprüche gab es eigentlich gar nicht – mal sehen, ob das auch in diesem Tonfall weitergeht.

< <<< Hier geht’s zum Bericht über DSDS 2012 vs. The Voice of Germany

Hier findet ihr den Ticker der DSDS-Sendung vom 11. Februar 2012

3 Replies to “Die Testerin schaut: DSDS 2012, 7. Januar 2012 – TICKER”

  1. Das hat Spaß gemacht – ich kann mir das ja nicht anschauen – aber so im Ticker Format macht das Spaß!

  2. Toller Blog.. Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
    Viel Spaß noch beim Testen

  3. Cool geschrieben ;)

Kommentare sind geschlossen.