[Bachelorette-Ticker] Woche 1, Folge vom 16.07.2014

Die neue Bachelorette 2014 heißt Anna, 25, aus Berlin. Sie ist Musicaldarstellerin, unterrichtet aber Kinder und Jugendliche an einer Berliner Schauspielschule. Warum sie beim Bachelor mitmacht? Weil sie sich verlieben möchte! Sie freut sich aber sicher auch über einen Karriere-Boost in Sachen Musical, da bin ich sicher. Aber sie wirkt (zumindest auf mich als Frau) sympathisch, hübsch, nicht abgehoben. Blond. Und weiblicher auf dem Foto, wie ich finde. Hier geht’s zur Facebook-Fanseite der Bachelorette.

bachelorette anna 2014

Los geht’s! Bin total gespannt, da dies für mich die erste Staffel mit einer weiblichem Bachelor wird. Ob sich die Männer auch so anzicken werden wie die weiblichen Kandidaten? Eine Übersicht der alten Bachelor-Folgen mit Paul und Christian findet ihr hier.

Live-Ticker Bachelorette

20:35 Uhr: Schauplatz ist dieses Mal Portugal. Nach einer ausgiebigen Vorschau, wie immer, geht es mit der Kandidatenvorstellung los. Ich finde es immer bisi Quatsch, alle lang und breit vorzustellen, da sich ja erst mit der Zeit herauskristallisiert, wer Arschloch ist, wer interessant oder wer nur Model.

20:39 Uhr – Die Bachelorette heult! Sie hat wohl Angst vor ihrer eigenen Courage, Mittelpunkt der Sendung zu sein und bald von 20 mehr oder weniger ehrlichen Männern umworben zu werden. Wer kann es ihr verdenken?

Hier die Liste der Bewerber um die Gunst der Bachelorette Anna in the order of appearance vor der Bachelorette-Villa. Ich werde die Links zu den Facebook-Profilen der einzelnen Kandidaten nachliefern.

Und das sind die 20 Kandidaten

  • Christian (31), Flughafen, Berlin, 1-jährige Tochter
  • Antonio (30), Ingenieur, Ravensburg

Die ersten beiden sind so aufgeregt, dass sie sich nicht mal ihren Namen merken. *lach*

  • Marvin (26), Werbeagentur, Düsseldorf. Beschreibt sich als schüchtern.
  • Steffen (27), Ober-Olm — schenkt ihr eine Sternschnuppe
  • Tommy (24), Bauingenieur, Leipzig. Er leiht ihr seine Jacke, hätte sich aber eigentlich lieber “was Dunkelhaariges gewünscht”.
  • Tim, 27, Friseurmeister aus Bonn, Ex-Mitglied der Boygroup Part Six. Findet, Anna ist “ein richtiges Geschoss”. Sie mag seine Tattoos.
  • Pascal (27), Freiburg, Profiboxer/Mixed Martial Arts. Hat einen Hund und spielt Klavier. Anna ist skeptisch. Kommentar: “Too much”
  • Anil (24), Mode-Designer aus Essen. Für ihn ist Anna eine echte 10.
  • Alfredo (36), Clubbesitzer aus Köln, Italiener, der noch in seinem Kinderzimmer bei Mama wohnt. Findet rote Anzüge schön, ich seinen Akzent ;)
  • Simon (22), Ettlingen, Automobilverkäufer, hat auch ein Geschenk: eine Lupe, damit Anna den Durchblick behält. Anna: “Der ist unscheinbar.”
  • Cornelius (26), Lehramt-Student, Hannover. Ärgert sich schon im Auto, dass Anna nicht sein Typ ist. Findet sie dann aber doch “ganz okay”.
  • Tommy (33), Bauingenieur, Hamburg. Hat Bock, “mal wieder so’ne kleine Quietschmaus in den Arm zu nehmen”. Das sagt er aber nicht zu Anna, sondern im Vorab-Interview. Anna fand ihn “flirty”.
  • Manu (32) aus Dortmund, Modebranche. Will immer gewinnen.
  • Aurelio (36), Gevelsberg, Model
  • Manuel (32), Dortmund, Handelsvertreter
  • Tom. Anna war “angetan”.
  • Maik, Polizist, Nähe Lübeck. Hat parfümiertes Stoff-Känguru samt Briefchen dabei (…). Findet Anna “fast zu süß”.
  • Andreas (32), Vertriebsleiter aus München. Bei Anna hat’s “BAM” gemacht, aber sein Jackett nimmt sie nicht.
  • Johannes (37), Berlin, Unfallchirurg. Er ist schon verliebt.
  • Jo, Rottenburg, Business Consultant, verleiht ebenfalls sein Jackett. Anna nimmt es.
  • Luke (28), Student aus Hamburg, vermasselt es. Stille. Schweigen. Dann peinliches Gelächter und Gemurmel. :)

Wer bekommt die erste Rose?

Ich tippe mal auf Andreas. … Jaaaa, er ist es. Sie sagt sogar, sie war geflasht… Ooooh, vielleicht einen Tick zu ehrlich…

21:30 Uhr: Die Bachelorette mischt sich unter’s Männervolk. Johannes nimmt sie gleich in Beschlag, als auch schon Maik auftaucht und das Stelldichein unterbricht. Natürlich kritisch beäugt von den anderen, die von allen Seiten versuchen, mit ihr Augenkontakt aufzunehmen. Schon bald sitzt sie in einer weiteren Gruppe bei Model Aurelio, der sich mal wieder sehr bedeckt hält.

Interessant oder arrogant? Ich weiß es noch nicht. Er erinnert mich ein bisschen an Elà aus der letzten Staffel. Ihr erinnert euch? Mit dem Quietschmaus-Tommy isst sie Leberwurst allein, während drinnen die erste Pianosession stattfindet. Und dann geht’s wie beim Speeddating. Cornelius bringt sie zum Lachen… Luke führt tiefgründige Gespräche… Tim zeigt ihr auf Anfrage seine Schutzengel-Tattoos… Antonio… Die Bachelorette hat viel zu tun.

22:05 Uhr: Die Bachelorette geht nachdenken! 20 Männer möchten gerne noch in Portugal bleiben. Aber nur 16 Männer dürfen bleiben. Das ist nach ein paar Minuten Gespräch natürlich unglaublich schwer. Oder doch nicht? Gehen müssen…

Die erste Nacht der Rosen

Kommentar von meinem Mann: Wie bescheuert, einem Mann eine Rose zu schenken. Da wäre eine Bierflasche doch viel cooler. Oder eine Dauerkarte für’s Stadion. *grins*

  • Simon (22), Ettlingen, Autoverkäufer
  • Alfredo
  • Tommy
  • Jo

scheiden aus!!

3 Replies to “[Bachelorette-Ticker] Woche 1, Folge vom 16.07.2014”

  1. Sehr schöner Bericht, habe die erste Folge auch geguckt…war jetzt aber nicht so begeistert davon, kann man gucken, muss man aber nicht. glg Olga :)

    1. So richtig begeistert war ich auch nicht. Aber die Bachelorette kriegt definitiv noch eine 2. Chance. Wenn auch etwas zeitversetzt, da ich arbeiten muss. :(

Kommentare sind geschlossen.