[Bachelor-Ticker] Folge 3: 18. Januar

Hier entlang zum Ticker der Folge 2.

21:16 Uhr – Die Mädels sitzen am Frühstück und erfahren, wer zum Date geladen wird. Heite sind es gleich drei: Anja, Georgina und Veronika. Sie erwartet eine kleine Mutprobe – an einem Stahlseil geht es wie bei einer Seilbahn in die Tiefe. Anja hat Angst und Paul erklärt sich großzügig bereit, mit ihr zusammen zu fahren. Was die anderen Mädels natürlich prompt auch wollen.

21:23 Uhr – Paul kommt mit in die Villa und erwischt die anderen schon mehr oder weniger im Nachtlook. Jinjin und ihre Zimmernachbarin musste er sogar wecken. Georgina, Katja und Natalie machen sich an ihn ran. Es kommen ein paar brasilianische Tänzerinnen, und Katja stürzt sich gleich ins Getümmel. Sehr offensiv – was natürlich Lästerattacken der anderen Mädels zur Folge hat.21:28 Uhr – Paul wird von den Mädels verhört. Ob er schon mal geliebt hat, ob er schon mal „Ich liebe dich“ gesagt hat und was die romantischste Aktion war, die er je gemacht hat. Er gerät ins Stottern, antwortet nicht und lenkt ab, indem er sich in Shorts in den Pool stürzt. Dann noch ein Stelldichein mit Sissi und zwei anderen Mädels im Whirlpool – und schon ist der Abend vorbei.

21:30 Uhr – Der nächste Morgen. Paul sucht mal wieder Sissi aus und lädt sie zum Einzeldate ein. Sie träumt vom ersten Kuss…

Sie treffen sich am Flughafen und fliegen in einem Privatjet an ein unbekanntes Ziel. Sissi täuscht Flugangst vor und hält Händchen, lässt sich bekuscheln… Währenddessen wird in der Villa spekuliert, wie weit die beiden gehen werden.

21:35 Uhr – Sie gehen Elefanten reiten. In einer Pause holt Paul ne Flasche Sekt raus , den sie auf dem Elefanten trinken. Die ganze Zeit natürlich Tuchfühlung – Paul sitzt hinter Sissi und krallt sich fest, bis sie sich dann tatsächlich küssen. Nach dem Elefantenritt geht das Geknutsche im Sonnenuntergang und dann vor dem Kamin weiter. Hach, wat schön. …

21:39 Uhr – Zurück in der Villa muss Sissi gleich be(r)ichten. Sie wird direkt gefragt und gibt erzählt von den Küssen, womit jedes Mädel erstmal klar kommen muss.

—- WERBUNG —-21:46 Uhr – Manu erzählt ihm, dass sie ihn eigentlich blöd fand, und ist für mich eine perfekte Nicht-Rosen-Kandidatin. Schließlich hat ihn das in der letzten Sendung ja auch schon mal gegen eine Kandidatin eingenommen.

21:50 Uhr – Jinjin und Katja nehmen ihn beiseite. Katja wühlt tief in der Klischeekiste und schwärmt von (bereits erlebten) Dreiern und Sex-Dates. Die anderen Mädels mischen sich ein und drohen spaßeshalber mit Heimfahrt, was von Jinjin mit „Macht nix, du hast ja UNS!“ gekontert wird. Gegen Katja wird gebitcht. Verständlich!

21:54 Uhr – Der Bachelor zieht sich zurück an seine Foto-Wall und überlegt, wen er rauskicken soll. Und die Nacht der Rosen nähert sich ihrem Höhepunkt.

1. Rose geht an Sissi. 2. Rose für Anja. Dann Annabell… Natalie… Manu… Jinjin… Georgina (sie bezeichnet sich als selbstverliebt, was man ihr auch total ansieht. Brr!)… Martha… Ulrike…

Und die letzte Rose geht an … die Werbung :)

Die letzte Rose bekommt Katja (argh. Männer!)

Somit scheiden heuteYvonne und Mary aus. Die mir beide bisher gar nicht weiter aufgefallen sind. Es verbleiben 10 Mädels in der Villa.

Hach, war das wieder spannend! Nächste Woche, gleiche Sendung, gleicher Ticker, gleiche Leser!!? ;)

Kommentare sind geschlossen.