[TICKER] Die Testerin schaut: Bachelor 2012, Folge 2: 11. Januar

21:14 Uhr – Der Bachelor. Gedreht wird in Kapstadt. Die 15 übrig gebliebenen Mädels aus der ersten Folge (leider verpasst) ziehen zusammen in eine Villa. Mal sehen, wie viele Minuten es dauert, bis das Gezicke losgeht.

21:17 Uhr – Zimmerverteilung. Nur eine zickt kurz, aber die Angezickte lenkt ein. Pff, langweilig. ;)

21:20 Der Bachelor Paul ruft Bernadette an und lädt sie zu einem sportlichen Date ein. Besuch des Tafelbergs, um Kapstadt von oben zu betrachten.

21:23 Uhr – Bernadette handelt nach dem Motto „Mach dich rar, sei ein Star“. Und bindet dem Bachelor erst mal auf die Nase, dass er nicht ihr Typ ist. Ob das die richtige Strategie ist? Zur Strafe darf sie nicht mit der Gondel herunterfahren, sondern muss sich zusammen mit ihm abseilen.21:26 Uhr – Jetzt wird’s romantisch: Sekt trinken im Sonnenuntergang am.. ääh, Hang. Der Bachelor wird zutraulich, aber Bernadette geht nicht wirklich darauf ein. Ich bin gespannt, ob sie ihr zur Schau gestelltes Desinteresse weiterbringt.

21:28 Uhr – Eine Mit-Kandidatin schätzt aber, dass sie sichein klein bisschen verliebt hat.

21:29 Uhr – Nächster Tag. Jetzt werden gleich mehrere auf Yacht-Tour eingeladen. Habe noch nicht so den Überblick, wie viele es sind. 7? Jinjin, Georgina, Sissi, Yvonne …

21:32 Uhr – Kurzes Kennenlernen mit Sissi.

21:35 Uhr – Jetzt Zickenalarm. Die Rothaarige ist genervt von Jinjin, die schließlich kurz mit dem Bachelor in das eiskalte Wasser springt. Anscheinend hat sie in der der ersten Sendung auch schon mit viel Körpereinsatz versucht, den Bachelor für sich einzunehmen. Dann ist der Tag schon vorbei.

21:38 Uhr – Die Nacht der Rosen steht bevor. Drei Kandidatinnen müssen heute Abend nach Hause gehen. Hi hi, alle sitzen da und gaffen den Bachelor an. Katja schnappt ihn sich und holt ihn zu sich. Was natürlich Lästereien seitens der anderen zur Folge hat.

21:31 Uhr – Jetzt versuchen natürlich alle, ihre paar Minuten alleine mit ihm zu haben. Buäh, würde ich das toll finden – der von mir Angebetete rennt von Mädel zu mädel? Eher nicht.

21:43 Uhr – Jinjin will wieder Haut zeigen. Erstmal kollektives Poolspringen. … WERBUNG

21:49 Uhr – Weiter geht’s. Jinjin wieder im Nahkampf.

21:53 Uhr – Entscheidung.

22:01 Uhr – Die endgültige Entscheidung fällt nach der Werbung.

22: Uhr – Die Birne ist geschält – ausgeschieden sind Gianna (weint), Olia (nimmt’s locker) und Bernadette (weint). Mädchen, bei so viel begeisterter Konkurrenz hätte man sich halt nicht ganz so cool geben dürfen. Seht ihr? Bei Minute 21:26 Uhr.

22:14 Uhr – Vorbei. Laut Vorschau geht’s nächste Woche mit der Zickerei los. Dazu der erste Kuss… Eifersucht. Denke, ich werde nochmal einschalten.

Aber… Ich glaube, diesen Ticker werde ich einstellen. Da RTL ja selbst eine Zusammenfassung von einer ganzen Woche zeigt, schreibe ich mir hier einen Wolf… Aber ich entscheide nächste Woche spontan und schaue mir mal die Besuchszahlen bis dahin an. Oder macht es mir einfacher: Falls ihr wollt, dass ich den Ticker weiterführe, bitte kurz kommentieren.

Ankündigung: Der nächste Ticker kommt schon am Freitag: Dschungelcamp! Bis dahin…

Hier geht’s zum Ticker von DSDS 2012.

3 Replies to “[TICKER] Die Testerin schaut: Bachelor 2012, Folge 2: 11. Januar”

  1. Toll geschrieben. ich finde Sissi am symphatischsten.

    1. Miss Zahn, echt? :)

  2. Hihi danke für den Ticker habs heut nicht geschafft zu schauen.

Kommentare sind geschlossen.