[vorbei] 10 Handytester gesucht

Handy-Produkttester 2013 image

Jey, es werden mal wieder Tester gesucht, die ein Nokia Lumia 920 testen möchten. Eigentlich ist es ja blöd, hier davon zu berichten. Schließlich sind die Chancen ja größer, wenn sich nicht so viele bewerben… Aber da ich mich schon so oft erfolglos beworben habe, gehe ich davon aus, dass ich so oder so wieder nicht dabei sein werde. Dabei überlege ich tatsächlich, nach mehreren Iphone-Jahren mal wieder auf ein anderes Modell umzusteigen. Gerade Handys mit der Windows 8-Oberfläche finde ich total interessant…

Insgesamt sucht die Preisvergleichs-Plattform mit den interessanten Erfahrungsberichten 10 Handytester. Nach Abschluss der Bewerbung heißt es, dass die ausgewählten Produkttester “in den nächsten Wochen” benachrichtigt werden.

SO könnt ihr euch bewerben:

1 – Werdet Mitglied bei ciao.de. Gerne mit einem Klick auf den Banner unten (Freundschaftswerbung).

2 – Ruft nach eurer Anmeldung diese Seite auf und registriert euch in nur 3 Schritten als potenzieller Handy-Produkttester.

Viel Glück!

2 Replies to “[vorbei] 10 Handytester gesucht”

  1. Ich würde mich freuen wenn ich als Tester für das Nokia 920 dabei sein

    1. Ja, dann meld dich am besten innerhalb der Bewerbungsfrist bei dem verlinkten Portal an.

Kommentare sind geschlossen.