Aktuelle Testaktionen

Im Moment gibt es einen regelrechten Run! Man hat gerade den Eindruck, dass von jeder Firma Tester gesucht werden – das war noch vor einem halben Jahr anders, als außerhalb der üblichen Tester-Plattformen keinerlei Tests angeboten wurden.

Ich finde das toll, denn schließlich zeigt das doch, dass die Firmen die Arbeit von uns Testbloggern durchaus zu schätzen wissen!

Bis 25. März: Dr. Oetker Sahne plus Boullion

Bis 18. März: Douglas sucht Produkttester für das “Meet Dermalogica Set”

Bis 20. März: Bei Nestlé werden Tester gesucht für den Brotaufstrich LE PARFAIT

Bis 15. März: Tester für Sebamed und Chips Naturals (für die Chips konnte ich kein Enddatum entdecken)

Bis 4. April: 150 Tester gesucht für Wii Fit Plus

Bis 1. April: 500 Tester gesucht für Theramed Interdental

Sind Golfspieler unter euch? Auch hier werden Tester gesucht.

Bis 15. Juni: Wer mag in Schweden auf Test- und Entdeckungstour gehen? Globetrotter und scandtrack suchen 10 Outdoor-Begeisterte. Weitere Infos hier.

Bis 14. März: Naturkosmetik (Körperbutter) von Tautropfen testen

Bis 19. März: 480 Produkttester für Fructis Heißes Volumen 48H gesucht