Über das Raclette freuen darf sich…

Bei der Verlosung des Raclette-Sets sind insgesamt 36 Gewinnchancen auf Facebook und 79 Gewinnchancen auf meinem Blog zustande gekommen. Ich sehe, dass ich nicht der einzige Raclette-Fan bin. ;)

Gewonnen hat die Nummer 69 mit einem Kommentar zur richtigen Zeit auf meinem Blog:

image

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich asap bei mir mit deinen Adressdaten, damit ich sie an die Webguerillas weiterleiten kann und das Raclette an Silvester auch wirklich bei dir ist!

Alle anderen:

Stay tuned, das nächste Gewinnspiel geht noch heute online. Zu gewinnen gibt es tolle Stiefel von Schuhtempel24.de! In meinem Bericht könnt ihr euch schon mal anschauen, wie die Stiefel aussehen. Kommentare dort werden allerdings nicht für das Gewinnspiel berücksichtigt.

2 Replies to “Über das Raclette freuen darf sich…”

  1. Klasse, jetzt kann Sylvester kommen, ich freu mich soooo……. ;o))))))

  2. Herzlichen Glückwunsch und guten Hunger :-)

Kommentare sind geschlossen.