Sonntags-(Schnapp)-Schuss 50

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Auch diese Woche bin ich gerne wieder bei Sunnys Schnappschuss der Woche mit dabei. Eigentlich sollte ich etwas Weihnachtliches posten, aber dann habe ich mich doch für ein anderes Foto entschieden.

Rooosen

Die Blumen kamen nämlich vor ein paar Wochen zusammen mit dem schönsten Ring der Welt… und wenn mein Freund Verlobter und ich uns auf das Wie und Wann einigen können (beim Warum sind wir uns schon einig *grins*), werden wir im nächsten Jahr heiraten. Schade, eigentlich hätte ich den 12.12.12 richtig cool gefunden. Aber das wird jetzt doch ein wenig knapp. Trotzdem: HAAAAAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYY

14 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss 50”

  1. Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Tolles Foto

  2. Von mir natürlich auch Glückwunsch :)

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

  4. 2013 ist doch ein perfektes Jahr zum Heiraten, Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße

  5. Oh wie schön., herzlichen Glückwunsch

    LG Trixi

  6. Ja herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
    Wie schön :)

  7. Hallo Stephanie,
    ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft. Dein Zulünfitger hat einen „tollen Fang“ gemacht.
    Egal, am welchten Tag oder welches Wetter. Die Liebe kennt da keinen Unterschied. ;)
    LG Timm

  8. Ui herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-)
    glg trisch

  9. Oh…Herzlichen Glückwunsch und halt uns ja auf den laufendem…LG Verena

  10. Herzlichen Glückwunsch, wir heiraten auch nächstes Jahr!

  11. Hallo Stephanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch ♥

    Das Datum ist – denke ich – nicht so wichtig, wie…genau den richtigen Tag auszusuchen, diesen einen Glückstag!!!

    Schönen 2.Advent
    moni

  12. uiii Herzlichen Glückwunsch :)
    Der Tag wäre wirklich toll gewesen aber auch jeder andere Tag kann den besonderen Tag zaubern.

    Wünsche dir einen schönen 2 Advent:)

  13. Ui, herzlichen Glückwunsch, den 12.12.2012 schafft ihr noch ;)

    LG Romy

Kommentare sind geschlossen.