[vorbei] DieTesterin-Box April – Beauty-Ü-Paket zu gewinnen

DieTesterin-Box

… Aber zuerst natürlich die Gewinnerbekanntgabe für den Monat März. Gewonnen hat…..

DieTesterin-Box Gewinner März

Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail ist (schon fast) unterwegs… Bitte teile mir binnen einer Woche deine Adresse mit.

DieTesterin-Box Monat April – jetzt gewinnen!

Ihr könnt euch nun auch wieder für die April-Box anmelden. Ob Beauty, etwas für Kids, etwas Persönliches, etwas Süßes, Pröbchen, Giveaways, Accessoires, Gutscheine, Musik, Spaßiges, Bücher, Wellness… Garantiert ist für jeden etwas in der DieTesterin-Box dabei. Das hier ist ein Gewinnspiel, also kostet die Box natürlich nichts. Sie wird ab sofort jeden Monat einmal auf meinem Blog verlost. Der Inhalt steht schon fest. Ein Produkt ist allerdings variabel und wird speziell auf den Gewinner abgestimmt.

Teilnahmebedingungen

  • Kommentiere diesen Beitrag. Ggf. darauf hinweisen, worüber du dich besonders freuen würdet.
  • Doppelte Gewinnchance, wenn du bei Facebook, Twitter, Google+ oder auf deinem Blog auf DieTesterin-Box hinweist. Bitte Link angeben! Bei Facebook einfach per Rechtsklick auf die Uhrzeit klicken und “Link-Adresse kopieren” auswählen.
  • Teilnahmeschluss: 30. April 2013
  • Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18.
  • Ab Anfang Mai kannst du dich für die nächste DieTesterin-Box anmelden.

Viel Glück!

35 Replies to “[vorbei] DieTesterin-Box April – Beauty-Ü-Paket zu gewinnen”

  1. Ich würde gerne gewinnen.

    Ich würde mich über Kosmetik und Haarschmuck freuen.

    Lg

    Conny

  2. Da bin ich aber neugierig :-)
    Interessiere mich für alle Themengebiete (außer Kinder) ;-)

  3. Hach, das wär toll! Besonders freuen würd ich mich über Kosmetik oder Nagellack. Ich probier so gern neue Farben aus… :)

    Schönen Gruß, Claudi

  4. Ohh toll, d a bin ich auch´gerne dabei und hätte gerne etwas schönes für meinen Hund oder was Süßes für mich ;). lg Gabi

  5. Finde deinen Blog echt klasse und freue mich immer über ausgefallene, witzige und seltene Dinge

  6. Hallo liebe Stephanie,

    da ich leider noch kein Glück hatte versuche ich es einfach weiter… :)

    Liebe Grüße, Katja

  7. Michaela Förster sagt:

    würde gerne mittesten,nehmt mich bitte,

  8. Ich würde mich über deine Box sehr freuen und versuche einfach mal, die Glücksfee herauszufordern.

    Meine Wunschfavoriten sind Wellness und Kosmetik.

  9. Hi möchte auch mal Glück haben und was gewinnen aber wer möchte das nicht lg jasmin

  10. Kristin Müller sagt:

    Ich würde mich mega supi doll über solch eine tolle box freuen :):):)

  11. Ich bin durch zu fall auf deine Seite gestoßen und dachte ich versuche mein Glück.
    Ich würde mich über etwas für den Hund freuen oder ein schönes Deo. :-)
    Vielleicht hab ich ja glück.

  12. Hallo! In letzter Zeit schaue ich immer mal wieder hier rein. Das ist wirklich ein toller Block!
    Deshalb dachte ich mir, dass ich gleich mal mein Glück versuche.
    Ich würde mich besonders über ein Beautyprodukt freuen.
    Liebe Grüße!

  13. Hallo meine Liebe,

    auch ich bin über eine Verlinkung auf deinen Blog gestoßen und bin super begeistert :-) Habe die letzte Stunde damit verbracht zu stöbern….
    Dein Blog kommt auf jeden Fall mit in die Merkliste :-)

    So, dann drücke ich mal die Daumen.

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden,

    Ann-Kathrin

    1. Ha ha, da gehört er auch hin. ;)

  14. Guten Morgen,
    bin gerade über die DM Box (für die ich mich heute auch endlich mal anmelden möchte ;-))) auf deinem Blog gelandet und möchte direkt mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen!!Ich würde mich besonders über etwas Süßes freuen :-)
    LG Ronja

  15. gerade habe ich deinen blog entdeckt – ist ja toll! ich geh erstmal lesen :)

  16. Bettina sachsenmaier sagt:

    Bin sehr interessiert, möchte viel über Schminke und Beauty dazulernen! Diese Aktion ist echt der Hammer, hoffe ich hab Glück!

  17. Guten Moooorgen :-)

    ich würde mir auch was schönes für meine Katzen wünschen <3 zum glück sind die 2 leicht zu begeistern ;)
    aber eine Kleinigkeit für mich wär auch super lieb, zB ein schöner Badezusatz oder eine Gesichtsmaske (am besten Anti-Stress Zeug *lach*)

    Achso, geteilt hab ich auch:

    Liebe Grüße und komm uns doch auch mal besuchen, falls du magst :)
    Maria und die BKH Bären

  18. Maylin Jürgensen sagt:

    Halli Hallo :-)

    Ich versuche gerne nochmal mein Glück und habe die Aktion auch geteilt

    Ich würde mich sehr über etwas für Katzen freuen, da unsere Maus trächtig ist und im Mai ihre Kitten bekommt :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  19. Kassandra Blum sagt:

    Hallo :)
    also zuerst mal danke für das tolle Gewinnspiel, das ist ja echt cool :)
    hmm… besonders freue ich mich glaube ich über badesalz oder nagellack :)
    liebe grüße,
    Kassandra :)

  20. Huhu,
    ui tolles Geweinnspiel, da möchte ich gerne teilnehmen!
    Am meisten würde ich mich über Augenkosmetik (am besten Lidschatten oder Mascara) freuen ;)

    Lg Dajana

  21. Wow, das ist ja mein Name da oben. Ich freu mich sehr darüber, habe es jetzt erst gesehen. Eine Mail von dir hatte ich noch nicht bekommen, hab dich jetzt mal per Kontaktformular kontaktiert. Danke schön!

  22. Ich freue mich auf alles mit mit Kosmetik zu tun hat :-)

  23. Hi Ich bin zum erstenmal dabei Ich würde mich über nagellack und schminke freuen
    Lg petricija

  24. Ich würde mich besonders über etwas aus dem Bereich Kinder freuen. Über alles andere freue ich mich aber auch. ;-)

  25. Da bin ich gerne dabei und freuen würde ich mich über etwas für die Kinder

    geteilt habe ich deinen Beitrag hier auf meiner FB Seite http://www.facebook.com/sxtextet/posts/332076270248104

  26. auch diesen Monat versuche ich gerne wieder mein Glück und würde mich über Kosmetik, Schmuck, Süßigkeiten – eigentlich alles – freuen :)
    Gerne geteilt:

  27. michelle hausdörfer sagt:

    also ich würde mich sehr über kosmetik freuen

  28. Ich würde mich besonders über etwas Süßes freuen. :-)

  29. na und auf in die nächste runde. ich würde mich sehr über nagellack freuen. ich habe bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/372365109539569
    liebe grüße

  30. Tina Pünktchen sagt:

    So…neuer Monat, neues Glück! Ich habe bereits auf Facebook geteilt und freue mich über Pflegeprodukte für Haut und Haar, gerne mit Lavendel oder Krauterduft!
    Toller Blog!
    Viele schlafreiche Nächte…
    Tna

  31. Mist, knapp daneben ;-)
    Neue Runde, neues Glück… Besonders würde ich mich über eine Kleinigkeit aus dem Bereich Baby/Kind freuen. Geteilt hab ich auch :-) https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/165513983607483

  32. Hallo,

    ich versuche gerne wieder mein Glück,
    das hört sich einfach zu toll an und ich liebe Überraschungen.

    Besonders würde ich mich über etwas Pflegendes für meine Hände freuen,
    da ich durch die kalte Luft wieder extrem rauhe Hände habe.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/470598383010374

    Liebe Grüße
    Elke

  33. Hallo,
    Vesuche auch mein Glueck Folge als Kerstin He auf Networked Blogs und habe geteilt auf facebook

    Besonder interessiert mich beauty und alles fuer die kleinen
    Liebe gruesse

  34. Oki, dann versuche ich auch mal mein Glück ;-)

    Falls Du mal Katzen zum Testen brauchst, meine Miezen sind sehr probierfreudig.

Kommentare sind geschlossen.