Gewinnspiel: der neue Schokoriegel Pick Up! Wild Berry

Pick Up Wild Berry

Es gibt eine neue Sorte von Pick Up: Wild Berry! Ich habe sie für euch getestet. Und das Beste: Auf Facebook werden weitere 1000 Tester gesucht! Bewerbt euch noch bis zum 14. Mai hier: https://apps.facebook.com/wildberrysommerwette.

Pick Up Wild BerryPick Up

Der Frühling ist da und auch der Sommer nähert sich mit (hoffentlich) großen Schritten. Passend zu dem warmen Wetter bringen viele Marken eine Sommervariante der bereits bekannten Knabbereien auf den Markt. Darunter auch Pick Up, der beliebte Schokoriegel von Leibniz, der auf die Sorte “Wild Berry” setzt. Die Schokoriegel können gefrostet aus der Tiefkühltruhe, gekühlt aus dem Kühlschrank und natürlich auch bei Zimmertemperatur genascht werden.

Ich mag letztere Variante am liebste. Die Pick Up-Riegel sind nämlich luftig-leicht mit einer cremigen Füllung aus weißer Schokolade und Berries, also Beeren. Bei Zimmertemperatur ist die Füllung gerade noch flüssig, so dass man denken könnte, man hätte den Keks in einen fruchtigen Schokoladenbrunnen getaucht. Seeehr lecker!

Pick Up nackischPick Up ausgepacktPick Up KeksPick Up Produkttest

Und wie esst ihr euer Pick Up am liebsten? Probiert es aus!

gefuttert

Ich verlose unter meinen Lesern in Zusammenarbeit mit Leibniz 2 Testpakete mit insgesamt 20 Pick Up-Riegeln. Folgt einfach diesem Link und nehmt auf Facebook am Gewinnspiel teil. Eine Gewinnspielteilnahme ist selbstverständlich auch ohne eigenen Blog möglich. Viel Glück!

+++++ GEWINNSPIEL ++++Schoki-Fans aufgepasst, ich verlose gleich ZWEI Testpakete mit leckeren Pick Up-Riegeln! Es sind…

Posted by Die Testerin on Donnerstag, 23. April 2015

Kommentare sind geschlossen.