Gewinnspiel: Ich verlose 2 Milka Choco Break-Testpakete

Produkttester gesucht: die neue Milka Choco Break mit Leinsamen bzw. mit Haferflocken

Sobald der Name Milka fällt, hat jeder gleich die lila-weiße Kuh und die lila Verpackungen der Schokoladentafeln im Kopf, oder? Heute stelle ich euch gleich zwei interessante neue Sorten von Milka vor, die bald in den Handel kommen: Milka Choco Break mit Leinsamen bzw. mit Haferflocken. Die Schokolade in Verbindung mit dem Getreide liefert die nötige Energie, um das Vormittagstief zu bekämpfen und mit neuem Schwung an seine Aufgaben zu gehen. Der perfekte Snack fürs Büro also!

Wer möchte ebenfalls probieren? Inhalt eures Testpakets:

Milka Choco Break neuMilka Choco Break Riegel

10 Riegel Milka Choco Break Haferflocken à 30g

10 Riegel Milka Choco Break Leinsamen à à 30g

Die Riegel sind im herkömmlichen Format der Milka Schokolade verpackt. Die Schokoriegel haben eine schöne Größe für zwischendurch. Kommt dann irgendwann die unvermeidliche Lust auf Süßes, könnt ihr euch auf Milka Vollmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen freuen. Die Haferflocken bzw. Leinsamen tun ihr Übriges für einen Snack, der fast schon als gesund durchgeht. ;)

Produkttester gesucht für Milka Choco Break
1) Facebook-Gewinnspiel by Die Testerin

Gewinnt auf Facebook 2 Testpakete mit obigem Inhalt. +++ Klick auf den folgenden Link +++

+++++ GEWINNSPIEL ++++Schoki-Fans aufgepasst, ich verlose 2 Testpakete mit leckerer Milka Schokolade! Es sind jeweils…

Posted by Die Testerin on Donnerstag, 16. April 2015

Einfach Fan meiner Seite werden, den Beitrag liken und bestenfalls auch teilen, und schon seid ihr im Lostopf.

Ihr könnt bis zum Montag, 20. April um 23:59 Uhr teilnehmen. Teilnahme innerhalb Deutschlands für Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird via Facebook benachrichtigt.

Auch Milka selbst sucht Tester! Hier könnt ihr euch anmelden und mit etwas Glück einer von 1000 Testern werden, die ebenfalls ein schokoladiges Testpaket zugeschickt bekommen. Viel Glück!

2) Hier der Link zur Gewinnspiel-App von Milka.