[Gewinnerbekanntgabe] Und das Royal Baby heißt…

William und Kate gaben bereits gestern Abend den Namen ihres Sohnes bekannt: George Alexander Louis soll das Kind heißen.

Warum das für meinen Blog von Belang ist? Wenn ihr die letzten Tage hier oder auf meiner Facebook-Seite gelesen habt, habt ihr bestimmt meine Verlosung gesehen. Ich darf 2 Shokomonk-Pakete verlosen und habe es an die Bedingung geknüpft, dass ihr mir eure Namensvorschläge für die britische Nummer 3 der Thronfolge mitteilt.

Insgesamt sind 110 Personen meinem Aufruf gefolgt. Und das innerhalb von knapp 2 Tagen! :) Alle Teilnehmer nach der gestrigen Bekanntgabe werden natürlich nicht mehr gewertet.

summer_clipart_sunIch bin übrigens überzeugt, dass Kate und William auch in meine Verlosung reingeschaut haben. Denn kurioserweise wurde George mit 14 Mal am häufigsten genannt. … Und Alexander folgte mit 8 Stimmen auf Platz 2, knapp vor James mit 7 Stimmen. Louis wurde übrigens auch 2 Mal vorgeschlagen. Aber genug der Vorrede, hier sind die Gewinner:

Gleich die erste Teilnehmerin hat innerhalb von 15 Minuten nach Veröffentlichung des Gewinnspiels den richtigen Namen “George” getippt! Somit geht das erste Überraschungspaket ganz klar an Daniela Sch.!

Das zweite Überraschungspaket mit 7 leckeren Shokomonk-Riegeln habe ich unter den übrigen Teilnehmern verlost, die einen Namensvorschlag eingereicht haben. Losglück hatte:

Helena A.

Daniela und Helena, ich benachrichtige euch beide in Kürze per E-Mail. Bitte teilt mir innerhalb von 7 Tagen eure Anschrift mit, sonst muss ich neu verlosen.

Nicht gewonnen? Bis zum 31. Juli 2013 verlose ich auch noch ein Beautypaket. Hier entlang.