Das Royal Baby fährt Britax Römer

Was für die Nummer 3 der britischen Thronfolge gut ist…

Der kleine Prinz ist nun zu Hause. Natürlich habe ich mir das Video mit den ersten Bildern angesehen. Ist das nicht…? – Ja, ist es! Soeben erreichte mich eine Pressemeldung von Britax Römer. Die gerade unheimlich gut passt, da ich ja gestern schon über den nächsten Kindersitz philosophiert habe. Deshalb gebe ich sie hier mal unverändert weiter:

Der erste Thron des kleinen Prinzen:

der BABY-SAFE plus von Britax Römer

Ulm, 24.07.2013 – Der kleine Thronfolger ist endlich da – und absolvierte seine erste Reise in einem Britax Römer BABY-SAFE plus.

Ian Watson, europäischer Geschäftsführer, kommentiert:” Wir können bestätigen, dass die abgebildete Babyschale eine Babyschale von Britax Römer ist. Britax Römer, führend im Bereich der Kindersicherheit, ist hocherfreut und fühlt sich geehrt zu hören, dass der Prinz von Cambridge seine erste Reise in einer unserer Babyschalen machte. Wir senden der königlichen Hoheit, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, unsere herzlichsten Grüße und wünschen ihnen viel Glück und Gesundheit zum Beginn ihrer aufregenden Reise als Eltern.“

Babysafe plus KroneDer BABY-SAFE plus

Perfekt für alle Eltern mit Neugeborenen. Denn der BABY-SAFE plus hat eine Vielzahl an Funktionen, die rundherum Sicherheit bieten für Ihren kleinen Prinzen oder ihre Prinzessin. Die BABY-SAFE Babyschalen lassen sich zudem perfekt mit den Britax Römer Buggys sowie vielen anderen Kinderwagen-Marken kombinieren und bequem zum Travel System umwandeln.

Der BABY-SAFE plus ist geeignet für Babys von Geburt an bis 13kg (ca. 12-15 Monate). Das aktuelle BABY-SAFE Babyschalen-Sortiment beinhaltet den BABY-SAFE, BABY-SAFE plus, BABY-SAFE plus II und den BABY-SAFE plus SHR II. Alle Babyschalen können auch mit dem Isofix oder Belted Base eingebaut werden.

Alle Sitze aus diesem Sortiment besitzen tiefe, weich gepolsterte Seitenwangen und Kopfstützen für eine zusätzliche Sicherheit und Komfort für das Baby.

Bildmaterial und Quelle: Presseinformation Britax Römer

Der Prinz ist nun also zu Hause. Aber der Name steht noch aus. Wie lange habt ihr gebraucht, um einen Namen für eure Kinder zu finden? Bei uns hat es eine Woche gedauert… Denkt an mein Gewinnspiel bei Facebook und gebt einen Tipp ab, wie das königliche Baby heißen wird. Zu gewinnen gibt’s leckere Schoki von Shokomonk!