[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 4

Diese Woche gibt es bei den Herzbloggern ein Themenherz. Alles dreht sich um die Farbe Weiß… Wer möchte, macht mit. Wer nicht, postet wie bisher ein Herzfoto der Wahl.

Ich starte natürlich mit einem, nein, zwei weißen Herzen.Herzblogger_4

Diese weißen Dekoschalen fristen ein ziemlich unbeachtetes Dasein in unserer Vitrine. Sie werden nur hervorgeholt, wenn wir mal ein paar Salzbrezeln oder Ähnliches auf den Tisch stellen. Was etwa einmal pro Jahr vorkommt, na ja.

Hier geht es zu den ersten Herzblogger-Beiträgen. Ich bin gespannt, welche Schätze ihr diese Woche ausgrabt. <3

12 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 4”

  1. Hi alle miteinander!

    Ich habe auch ein weißes Herz in meinem Fotoarchiv gefunden: Eins aus einer Wolke!
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/08/06/herzblogger-4-wolkenherz/

    vlg die Alex ^^

  2. Hallihallo!

    Das sind auch wieder sehr schöne Herzen.

    Ich hab hier auch noch eins.

    Hummelige Grüüüße :D

  3. Frühstücken in unserem Lieblingsbiergarten, das bedeutet für mich diese wunderschönen Herzschalen immer zu sehen :-)
    Daher freue ich mich ganz besonders über deine Herzchen :-)

    LG Kat

  4. Hallo Stephanie,

    ich bin diese Woche von einem anderen Zugang aus online und kann scheinbar kein Bild hochladen.

    Der Link ist bereits online, vielleicht könntest Du das Bild dazu packen.

    Danke und LG

    Daggi

    http://www.daggis-welt.de/13628/herzblogger-4-2/

  5. Schöne Herzschalen sind das! Wenn du nur nach weißen Herzen suchst, sind das aber durchaus erschwerte Bedingungen!
    ;-)
    Sabienes

  6. Schöne Schalen sind das!! Und ich hab jetzt endlich eine Idee für meinen Herzblogger Beitrag diese Woche. Das Bild hab ich schon lange, doch irgendwie fehlte noch die Geschichte dazu…. Dann wird es aber etwas ruhiger um mich, die Ferien beginnen nämlich morgen. LG Sabine

  7. Huhu,

    die Herzschälchen gefallen mir auch sehr gut. Die sind tatsächlich sehr hübsch und dekorativ noch dazu! Schade, dass sie so ein tristes Vitrinenleben führen. ;-)

    LG und einen schönen Sonntag!

  8. Hallo Ihr Lieben,

    oh sorry, diese Woche muss es leider ein rotes aus Lego sein :) Passt thematisch zu meiner Woche. Hoffe ist trotzdem ok.

    Deine Schüsselchen finde ich sehr hübsch, die würde ich nicht nur ab und zu benutzen, die machen sich doch bestimmt auch im Bad super als Deko befüllt z.B. mit einem Potpourri

    LG Ellen

  9. Die sind wunderschön deien Herzschalen. *gg* schließe mich Jenny an, nehm die auch gern ;-)

    Hier ist mein Beitrag:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-foto-4-woche/

    Lieben Gruß,

    Martina

  10. Zweite! Es ist echt ne Qual…so eine Hitze… Ich hoff, euch gehts gut :) Mir gefallen deine Herzschälchen auch sehr gut, diese geschwungene Form hats mir angetan :)

    Kommt gut übers Wochenende ihr lieben :)

    Liebe Grüße, Sandra

  11. Uiii, ich bin wieder die erste, dabei hab ich mich diesmal gar nicht beeilt :-P

    Hübsche Schalen hast du da, wenn du sie nicht benutzt, nehm ich sie gerne ;-) Mein Liebster hat mir nämlich verboten neue Schälchen zu kaufen, wir hätten ja sooo viele :-D *lach*

    Hier ist mein Beitrag: http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/07/herzblogger-4.html

    Viel Spaß & herzige Grüße
    Jenny

    1. Ja, bei der Hitze ist es leider echt schwierig, sich zum Schreiben zu motivieren…

Kommentare sind geschlossen.