Gewinner-Bekanntgabe: Tidy Books Regal

Strohwitwenbedingt mit 2 kranken Kindern (*gähn*) hat die Auslosung meines Gewinnspiels etwas länger gedauert. Aber für so ein tolles Regal lohnt sich das Warten sicherlich! Ich habe die Auslosung nachvollziehbar gestaltet und eine Liste aller Teilnehmer erstellt. Die Auslosung erfolgte per Fruitmachine. Auch ein kleines Video habe ich für euch gedreht.

Falls ihr euren Namen in der Liste nicht findet, habt ihr die Teilnahmebedingungen leider nicht eingehalten. Ich habe alle Links einzeln überprüft. Wurde kein Link angegeben oder wurde dieser nicht (mehr) gefunden, konnte ich die Teilnahme leider nicht werten. Schon während des Gewinnspiels hatte ich mehrfach darauf hingewiesen. Blogposts habe ich teilweise mit weniger Extra-Losen bewertet, wenn z. B. kein Foto gemacht wurde oder kein direkter Link zu finden war.

Gewonnen hat…

Auslosung Tidy Books Regal

image

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir eines der tollen Regale aussuchen! Ich benachrichtige dich auch noch per E-Mail. Sollte sich die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche auf die E-Mail melden, wird neu verlost. Aber die Chancen dafür dürften eher gering sein. ;) Mein nächstes Gewinnspiel, das spätestens Freitag startet. dürfte für Kiko- und/oder Nagellack-Fans interessant sein.

Sollte ich mich wider Erwarten bei der Auszählung vertan haben: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.