Filme und Serien legal streamen

Ich bin so eine kleine Serienmaus. Soll heißen, dass ich eher Serien als Filme schaue. Ghost Whisperer, Tru Calling, Revenge, Verbotene Liebe, Grey’s Anatomy, Desperate Housewives, Private Practice, Good Wife, 24, Gilmore Girls, Samantha Who, Necessary Roughness, Nashville, Death in Paradise… Ich kenne sie alle. Meistens nehme ich mir die einzelnen Folgen auf und schaue mir dann bei Gelegenheit ganze Staffeln am Stück an.

Dabei ärgert es mich natürlich immer, wenn mal eine Folge fehlt. Gerade die ersten Folgen verpasse ich oft, weil ich manchmal einfach zu spät mitkriege, dass keine Wiederholungen mehr laufen, sondern die neue Staffel schon gestartet ist. Oder weil der Göttergatte zeitgleich irgendein wichtiges Fußballspiel aufnehmen muss…

Bisher ein Problem: Serien und Filme legal online anschauen

Auch “Lost” und “Breaking Bad” habe ich verpasst. Aber nachdem ich von allen Seiten beschworen werde, mir doch diese Serien anzuschauen, ist die Frage nach dem Wie… Schließlich will ich bei S01E01 einsteigen, und nicht irgendwo mittendrin.

Witzigerweise ist es mal wieder Amazon, das günstige Abhilfe schafft. Schon diese Woche Donnerstag startet in Kooperation mit Lovefilm der neue Streaming-Dienst “Prime Instant Streaming”, über den man nicht nur seine Amazon-Bestellungen bereits am nächsten Tag erhält, sondern auch ein Kindele-Buch pro Monat gratis ausleihen kann. Mir geht es neben dem schnellen Versand aber hauptsächlich um das Streamen. Einen kostenlosen Probemonat erhaltet ihr auf dieser verlinkten Seite.

Man muss natürlich Glück haben, dass die gewünschte Serie bzw. der gewünschte Film auch vorrätig ist. Aber da zufälligerweise “Breaking Bad” ausdrücklich aufgeführt wird, habe ich die 29 Euro statt in die 1. Staffel in die Amazon Prime Mitgliedschaft investiert, und kann mir gleich alle Staffeln anschauen. Ohne Wartezeiten und wann ich will. Besser geht ja kaum…

Erfahrungen mit Amazon Prime und Lovefilm

Ich war bereits 1 Jahr Mitglied bei Amazon Prime und kann nur bestätigen, dass sich die Mitgleidschaft gerade für regelmäßige Besteller lohnt. Die Bestellung war in der Regel am nächsten Tag da, während ich aktuell seit über 1 Woche warte… Bei Lovefilm ist meine Mitgliedschaft schon länger her. Ich hoffe, dass das Produktangebot inzwischen ausgebaut wurde. Die allerneuesten Filme darf man dort allerdings nicht erwarten.

Wenn ihr euch rasch entscheidet, könnt ihr nicht nur sofort legal und gratis eure Lieblings-Serien und Filme streamen, sondern ihr könnt von einem vergüngstigten Einführungspreis profitieren. Noch bis Mittwoch, 26. Februar, zahlt ihr im 1. Jahr nur 29 Euro anstelle von 49 Euro! Die 29 Euro zahle ich gerne, um ein Jahr lang auf der sicheren Seite zu sein. Außerdem bestelle ich mir jetzt gleich noch Stehkekse für Keksins Geburtstag. Und die werden schon morgen geliefert!!

Edit: Bitte schaut nach der Bestellung gleich in eurem Amazon-Konto nach, ob der korrekte Betrag aufgeführt ist. Ich musste gerade mit Amazon telefonieren, aber dann wurde der Preis wie angegeben von 49 Euro auf 29 Euro gesenkt. :)

Merken

3 Replies to “Filme und Serien legal streamen”

  1. Hallo Stefanie, das muss ich nachher meinen Mann mal sagen. Der ärgert sich eh das es teurer wird und diesen Dienst brauchen wir nicht da wir “Apfel TV” haben. Lg Tina-Maria

    1. Für bestehende Abos gilt das natürlich nicht. Aber ich würde die Tage auf jeden Fall mal im Konto nachschauen, ob das automatisch umgestellt wird, oder ob ab Donnerstag dann beide Optionen angeboten werden. Im Moment scheint es nur wenige Infos zu geben.

      1. Hallo, das hat Armin gestern Abend auch erzählt. Schade .

Kommentare sind geschlossen.