Netzfundstück der Woche #1 – Will Smith

Will Smith macht den Fresh Prince

Im Netz findet sich so viel Kurioses, Witziges, Wissenswertes… Wäre doch schade, wenn das einfach so unterginge. Letzte Woche habe ich bereits den Chantalisator vorgestellt – für alle, die wegen ihres langweiligen Namens Minderwertigkeitskomplexe haben. Zwinkerndes Smiley

In dieser Woche habe ich einen genialen Auftritt von Will Smith in der britischen Talkshow “The Graham Norton Show” entdeckt. Zusammen mit seinem Sohn Jaden rappt er die Titelmelodie von “Der Prinz von Bel Air” live und sogar mit seinem Serienbruder Carlton aka Alfonso Ribeiro gibt es ein Wiedersehen. Carltons Tanzstil ist unvergessen.

Habt ihr den Fresh Prince damals auch angeschaut? Wäre das Klasse, wenn Will Smith tatsächlich mal auf Tournee gehen würde…

Wer eine ähnliche Reihe hat oder beginnen möchte, darf gerne hier verlinken. Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp.

Hier geht’s zum Netzfundstück #2, zu den häkelnden BVB-Fans

4 Replies to “Netzfundstück der Woche #1 – Will Smith”

  1. Ich liebe die Serie. :-)

  2. Oh ja, Carlton war auch cool. :-D

  3. Oh mein Gott, danke! Er war der erste Kerl den ich so richtig heiß fand und mein Gott, er ist 3 Jahre jünger als meine Mutter und immer noch heiß.

    LG
    Yvonne

    1. *ha ha*
      Ich habe den Clip auch schon unzählige Male gesehen. Und Will ist jetzt definitiv heißer als damals in der Serie. ;) Aber wer die Serie gesehen hat, wird auch Carlton lieben. Ich muss direkt mal nachschauen, ob es seine Tanzszenen aus der Serie auch als Clip gibt. Das wäre dann vielleicht etwas für das Fundstück nächste Woche…

Kommentare sind geschlossen.