Gewinner der Crashbox steht fest

Die Süßigkeiten-Box ist bei euch auf reges Interesse gestoßen. Über Blog und Facebook kamen insgesamt fast 300 gültige Lose zusammen. Wahnsinn, das war die bislang größte Beteiligung… Aber ihr wollt bestimmt wissen, wer hier gewonnen hat. Tjaaaaa… Das soll noch bis Ende der Woche eine Überraschung bleiben.

Rose On Wood BW

So viel sei verraten: Gewonnen hat eine Bloggerin mit einem vollständigen Impressum, so dass ich mir einfach die Adresse rausschreiben konnte. Die gewonnene CrashBox bringe ich morgen zur Post – und dann könnt ihr Mittwoch oder Donnerstag auf den DHLer hoffen.

Ich würde mich freuen, wenn die Gewinnerin einen kurzen Blogbeitrag schreibt oder mir ein Foto zur Verfügung stellt, da ich die Box selbstverständlich ungeöffnet versende.

Den Namen der Gewinnerin werde ich am Wochenende hier in diesem Beitrag nachreichen. Bookmarken dieser Seite lohnt sich also, denn dann wird auch eine neue Verlosung an den Start gehen. Da es inzwischen auf jedem zweiten Blog eine Beauty-Überraschungsbox zu gewinnen gibt, werde ich mir hier wohl etwas anderes einfallen lassen. DieTesterin-Box goes…. ???? Lasst euch überraschen!

7 Replies to “Gewinner der Crashbox steht fest”

  1. klar, das ist schließlich bestimmt alles andere als toll

  2. Hallo liebe Testerin…. gerade ist ein riesen Paket bei mir angekommen…
    Juhuuu… ICH habe die Crashbox gewonnen!! Ich freu mich total…
    Ja, auch ich habe erst nach Deinem Beitrag und den Hinweisen auf Facebook ein Impressum eingefügt…
    hihi.. und es hat sich gelohnt… die Überraschung ist gelungen.
    Natürlich habe ich auch sofort einen Beitrag in meinem Blog geschrieben…

    Liebe Grüsse
    Mona Testengel

  3. Vielleicht hab ich ja Glück und bin die Einzige mit Impressum :-D

  4. Glückwunsch schon mal! Ich kann ja schon gratulieren, da ich weiß, dass ich es garantiert nicht bin :)

    Ich würds euch allen gönnen!

    Viel Spaß mit den Süßis <3

    1. Eigentlich dürfte das mit dem Impressum ja keinen Blogger ausschließen. ;)

      1. Ich weiß, aber meines ist nicht ganz vollständig (ok, ok, ich hab nur meine E-Mail Adresse drinne, unter der man mich kontaktieren kann, wenn man meine Adresse möchte ;) ) da ich nicht der ganzen Welt meine Adresse preisgeben möchte. auch wenns rechtlich nicht korrekt ist, haben viele Blogger auch so etwas wie ich. und ich kann die auch alle verstehen.

        Ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben und alle Seiten mit ihren Argumenten aufzählen, aber da es hier eigentlich um etwas ganz anderes geht, lasse ich es mal lieber ;)

        Viele liebe Grüße!
        Sandy

        1. Ich gebe dir völlig und in allen Punkten Recht! Finde das auch total unangenehm, sich so präsentieren zu müssen. Ich hatte die Straße auch mal weggelassen, wurde aber sofort von allen Seiten darauf hingewiesen. Also mache ich das halt. Will ja auch nicht abgemahnt werden.

Kommentare sind geschlossen.