Tanzende und plappernde Babys bei YouTube – anschauen!

Aufstellung der süßesten Kultvideos mit (animierten) Babys

— Sponsored by Evian —

Evian hat es wieder getan: Die süßen Evian-Babys sind zurück. Getreu dem Motto “Live Young” sind auch hier wieder die Babys die Stars. Den Evian-Spot “Roller Babies”, in dem Babys auf Rollschuhen durch den New Yorker Central Park fahren, ist das weltweit meist gesehene Werbevideo. Zuckersüß und genial umgesetzt haben sich den Spot über 65 Millionen Menschen angesehen!!

Im aktuellen Spot “Baby & Me” wird gezeigt, wie Erwachsene auf einmal das Kind in sich wiederentdecken. Ein Mann geht die Straße entlang und will sein Äußeres in einem Spiegel checken. Aber – huch – aus dem Spiegel blickt ihm nicht etwa er selbst, sondern sein Baby-Ich entgegen. Erst erschrocken, fängt er schließlich an… Aber seht selbst, wie die Babys zu “Here comes the hotstepper” tanzen:


Bei YouTube ist das Video inzwischen sogar schon auf Seite 1 gelandet. :) Update (Stand 24.4.): Wow, inzwischen wurde der neue Evian Film schon über 32,5 Millionen Mal angesehen!
Wer von den tanzenden Babys nicht genug bekommen kann – hier ist auch der schon angesprochene Clip “Roller Babies”:

Uuuund… die vor dem Kühlschrank plappernden Zwillingsjungs, die vor ein paar Monaten durch die Social Media-Kanäle geisterten…

Das Ally McBeal-Baby darf natürlich auch nicht fehlen. Erinnert ihr euch? Das war übrigens das erste animierte Baby, das mir “über den Weg gelaufen ist”.

Habe ich in meiner Aufstellung einen Clip vergessen?