pure pink [color me happy #4]

Bei meiner morgendlichen Blog-Stippvisite bin ich bei ticketi auf eine Blogparade aufmerksam geworden. Es dreht sich um die Photochallenge “Color me beautiful”. Jeden Monat wird eine Farbe vorgegeben, zu der ein Foto eingestellt werden soll. Diesen Monat ist es:

4-apr-purepink

Diese Farbe ist für mich eigentlich recht schwierig – bei 2 kleinen Töchtern/Babys ist schließlich der halbe Hausstand rosa. Kindertisch, Bett, Sessel, BobbyCar, Kleidung, Spielzelt, Becher, Spielzeug… Entschieden habe ich mich schließlich für einen Pin, den ich vor ein paar Monaten manchmal getragen habe. ^^ Das hat gerade noch gepasst, denn in ein paar Tagen schenke ich ihn einer Freundin.

CMH-pink

Auch die anderen Fotos sind einfach – pure pink.

3 Replies to “pure pink [color me happy #4]”

  1. Hallo Stephanie,
    pinker geht’s nimmer, was für ein tolles Bild und JA, ich finde 1. den Pin total gut, aber noch schöner ist, dass Du ihn offensichtlich nicht mehr tragen möchtest/brauchst! ;-)
    Dir noch einen schönen Dienstag,
    moni

  2. Der Pin ist ja der Knaller! ;-) Ich hätte, ehrlich gesagt, meine Schwierigkeiten mit Pink!

  3. Das ist ja mal eine witzige Aktion :-) Bei uns würde ich auch ziemlich viele pinke Sachen finden. Meine Tochter liebt pink!

Kommentare sind geschlossen.