Neues Vernetzungstool für Blogger

Tipp

Die Alternative zu Google Friends Connect ist da!

Nachdem vor ein paar Monaten Google Friends Connect eingestellt wurde, fehlte es an einer Möglichkeit, sich mit anderen Blogs zu vernetze, kurz: ihnen zu folgen und eine unkomplizierte Blog-Leseliste zu haben. Denn der Dienst “Networked Blogs” ist zwar ganz nett, aber nach 200 Lesern in der Liste ist Schluss. Pünktlich zu Weihnachten gibt es nun Blog-Connect. Ihr seht das Widget in meiner rechten Seitenleiste. Würde mich freuen, wenn ihr euch eintragt!

Die Anmeldung ist über Facebook möglich. Dann nur noch euren Blog anlegen, Widget einfügen, und schon könnt ihr wie früher und mit nur einem Klick den Blogs folgen, bei denen ihr gerne mitlest. Genau, ein Klick reicht – bei GFC war es etwas umständlicher. Perfekt!

5 Replies to “Neues Vernetzungstool für Blogger”

  1. Freu mich wenn du mir auch folgst.

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de/

  2. Danke für den super Tipp, du hast einen wirklich sehr schönen Blog :-)

    1. Danke! Hoffe, du hast auch auf „Folgen“ geklickt. ;)

  3. Danke für den tollen Tipp, ich habs gleich mal installiert bzw. eingestellt :) Prima Tool!!

    1. Denke auch, dass es in Kürze auf jedem Blog zu finden ist.

Kommentare sind geschlossen.