Hochzeitsplanungen, Teil 2: Lieder und Klingeltöne

Welche Musik spielt man eigentlich auf einer Hochzeit?

Da wir uns gerade in Terminen, Locations und Gäselisten verheddert haben, und nicht zuletzt die Art der Feier(n) auch noch nicht wirklich feststeht, habe ich mich mal einem anderen Thema zugewendet: der Musik. Welche Lieder dürfen auf eurer Hochzeit nicht fehlen?

Ich habe erst vor kurzem den Song “Marry You” von Bruno Mars entdeckt. Wuuuuunderschön. Klickt mal auf den Link, dann hört ihr nicht nur ein geniales Lied, sondern seht auch noch einen echt romantischen Heiratsantrag. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der echt ist, das muss ein Fake sein…

Ich habe gestern etwa 2 Stunden lang vergeblich versucht, den Song als Klingelton auf meinem Iphone zu speichern. Und ja, das ist kitschig, aber wenn man zur Hochzeit nicht kitschig sein darf, wann dann?? Jedenfalls hat es nicht geklappt, könnte ausflippen!!