Frohe Weihnachten + Urlaub + Vorschau + Rückblick + DANKE….

Liebe Leser,

ich wünsche euch schöne Feiertage und auch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

xmas

Auch ich habe Familie und möchte ein bisschen feiern, ohne immer an den Blog zu denken und in kurzen Pausen an den PC zu hechten, um einen Beitrag zu schreiben. In der Vergangenheit habe ich das in hektischen Phasen oft gemacht, aber Weihnachten ist eben Weihnachten. Ich bin ab dem 5. Januar wieder im gewohnten Umfang für euch da.

Hinter den Kulissen geht es trotzdem weiter – ich überlege gerade, ein neues Theme für meine Seite einzusetzen. Vielleicht genügen aber auch ein paar tolle neue Widgets, damit ich mich auf meiner Seite wieder wohl fühle.

Was bringt 2013?

Meine Hochzeit!!! Ach so, blogtechnisch: Ich habe eine Idee für eine einmalige Bloggeraktion, die mir richtig gut gefällt. Ein wenig Feinschliff ist noch nötig… zu Papier PC bringen muss ich sie auch noch… Sponsoren finden… Ich hoffe, dass sie schon im Januar starten kann.

Außerdem beginnt endlich die neue Staffel 2013 von Der Bachelor. In meiner Lieblings-Zeitschrift wurden schon die Teilnehmerinnen vorgestellt,die ab dem 2. Januar um den Bachelor buhlen. Auch der Bachelor selbst wurde bereits enttarnt, wenn auch noch nicht bestätigt… So soll er gerüchteweise Anwalt und Model (ha ha, die Kombi…) sein und bereits zwei Kinder haben. Und das Beste: Kurz vor den Dreharbeiten soll er wieder mit der Mutter seiner Kinder ein Paar geworden sein. Na, ob die auch nach der Ausstrahlung noch zusammen sein werden…

Eine Kandidatin der letzten Bachelor-Zicken Bachelor-Staffel rund um Paul hat es sogar ins Dschungelcamp geschafft: die rothaarige Georgina. In Staffel 7, deren Sendetermin ab dem 11. Januar angegeben ist, werden gerüchteweise auch noch Patrick Nuo und Olivia Jones mitwirken. Dazu der neue Moderator… Ob das Format ohne Dirk Bach auch nur annähernd so viel Spaß macht?  :((

Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf meine TV-Ticker zu Der Bachelor und Das Dschungelcamp – ehrlich gesagt meine Favoriten unter den Lästershows. Dazu eine neue Bloggeraktion, die Kreativparade… und natürlich Hammer-Produkte und -Portale, die ich euch noch vorstellen möchte. Seid gespannt! Ich hoffe, mit der Themen-Mischung auch im nächsten Jahr wieder euren Geschmack zu treffen.

Danke, dass ihr so fleißig mitlest und kommentiert! Und wer es wirklich bis hierhin geschafft hat: Danke, danke, danke für dein Interesse! Danke, dass du zu meinen Stammlesern gehörst. Denn nur für jemanden wie dich schreibe ich hier überhaupt.

image

5 Replies to “Frohe Weihnachten + Urlaub + Vorschau + Rückblick + DANKE….”

  1. Pause ist gut, ich bin auch nicht viel online zurzeit, habe ja beide Kinder diese Woche rund um die Uhr da und mein Mann hat auch Urlaub.
    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    1. Ha ha, ist dann doch ganz schön, wenn die Kita wieder auf hat. ;)

  2. Liebe Stephanie,
    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und es geht Euch gut. Ich lasse mal rasch einen Guten Rutsch da und freue mich auf das nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Auch ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

  4. Ich wünsche dir und deinen lieben noch schöne Feiertage und hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag :)

Kommentare sind geschlossen.