Kreativ-Gewinnspiel bei Britax Römer

Gewinne eines von 50 Babytagebüchern

Wann hat euer Baby das erste Mal gelächelt? Wann hat es euch zum ersten Mal die Ärmchen entgegen gestreckt? Wann kam das erste Zähnchen?

Im Leben eines Babys gibt es unzählige erste Male. So sehr man auch davon überzeugt ist, diese kleinen Premieren niemals zu vergessen, geschieht es mit der Zeit eben doch. Gott sei Dank gibt es heute unheimlich viele Möglichkeiten, die ersten Lebensmonate eines Babys festzuhalten. Ich bewundere es, wenn Mütter ein eigenes Album anlegen und konsequent etwas darin eintragen, kleben, fotografieren, basteln. Bei mir hingegen ist es so, dass im Alltagswirbel schnell große Lücken entstehen. Oder ich schreibe Notizen an diverse Stellen, die ich nicht mehr finde. Und schwupps, gehen wieder ein paar Wochen ins Land, ohne dass ich etwas geschrieben habe. Dabei ist es mir sehr wichtig, für meine Töchter ein Album zu erstellen, da ich selbst keines habe. Daher finde ich die Babytagebücher mit Platz für eigene Eintragungen unheimlich praktisch.

Babytagebuch.png

Gewinnspiel: Babytagebücher von Britax Römer

Mit etwas Glück könnt ihr ein hochwertiges Babytagebuch von Britax Römer gewinnen. Das Buch bietet Platz für die besonderen Momente des Babys und ist ein schöner Rahmen, um nennenswerte Ereignisse auf Papier zu bannen. Kaum zu glauben, dass ich das für meine 2-jährige Keksin noch nicht gemacht habe. Aber ich tue mich mit der Fotoauswahl immer so schwer. Trotzdem hoffe ich, dass ich die wichtigsten Ereignisse noch in meinem Datenwust finde. Macht es besser als ich und macht es gleich, nicht “später”!

So könnt ihr teilnehmen

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Britax Römer möchte wissen, welche Wünsche ihr für eure Kleinen habt. Haltet eure Gedanken in Form eines Gedichts, einer Collage oder eines Texts fest oder bastelt etwas. Es können Dateien mit bis zu 8 MB hochgeladen werden. Die schönsten Einsendungen werden veröffentlicht und mit einem Britax Römer Babytagebuch belohnt. Teilnehmen könnt ihr bis zum 17. Juli 2013 hier.