Gewinnerbekanntgabe Bobbycar und Babytagebücher

Schon vor 10 Tagen war der Teilnahmeschluss für ein Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem ich – sponsored by Römer Britax – 10 Babytagebücher verlost habe, sowie als Hauptpreis 1 Bobbycar!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme – bei 11 Preisen war die Gewinnchance natürlich auch sehr hoch! Zur Auszählung habe ich einfach die Kommentare durchnummeriert und dann per random.org ausgelost. Update: Meldefrist vorbei! Drei Gewinne werden neu ausgelost!

Gewinner der Babytagebücher

  • Daniela Singhateh
  • Franzi (PKW)
  • Birgit Böhme
  • Jenniffer
  • Mandy
  • Simone S
  • Sarah
  • Karen Schipp
  • Silke Kuper
  • Anna Gerlach

Gewinner des Bobbycars

Thomas Jakob

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bitte sendet mir eure persönlichen Daten binnen einer Woche per E-Mail. Im Laufe des Tages erinnere ich euch auch nochmal daran, klar. Die Adressen leite ich dann weiter an die Agentur, die den Versand der Preise übernimmt.

3 Replies to “Gewinnerbekanntgabe Bobbycar und Babytagebücher”

  1. Juhu, ich freue mich. Habe ein Babytagebuch gewonnen. :) Dankeschön.

    1. Juhuu :) danke das ich eins der Babytagebücher gewonnen habe.

  2. Daniela Singhateh sagt:

    Hallo, ich hab Gewonnen,vielen Lieben Dank :)

Kommentare sind geschlossen.