Gewinnspiel: Bobby Car gewinnen!

… und weitere 10 Preise für Mamas!

Kaum hat die Yourfone Shopper Bag eine neue Besitzerin gefunden, startet auch schon das nächste Gewinnspiel. Das ist sehr untypisch für meinen Blog, aber bei einem Bobby Car als Gewinn für euch konnte ich nicht Nein sagen.

Sponsern tut das gute Stück übrigens Britax Römer. Daher ist das Bobby Car auch nicht mit den üblichen Aufklebern versehen, sondern der rote Flitzer ist eine Special Edition, die die Römer Britax Aktion „Richtig angeschnallt? Ja klar!“ thematisiert. Wie jeder weiß, ist im Straßenverkehr nicht nur ein guter Autokindersitz wichtig, sondern gerade das richtige Anschnallen ist im Straßenverkehr für die Kleinen lebenswichtig.

image

Auch ich habe bereits in unserer Kita die Bücher von Ida und Finn verteilt, in denen die beiden Kids sicher angeschnallt von ihrer Mutter in den Kindergarten bzw. die Schule gebracht werden. Hier könnt ihr die kleinen Büchlein kostenfrei anfordern! Mir kräuseln sich die Zehennägel, wenn ich sehe, dass Kleinkinder z. B auf dem Sitz der Großen angeschnallt werden – weil’s eben schneller geht oder das Kind unbedingt vorne auf dem Beifahrersitz mitfahren möchte.

Dabei geht Sicherheit unbedingt vor! Auch meiner kleinen Krümeline steht bald der Umzug in den nächstgrößeren Autositz der Gruppe 1 bevor. Unser roter Römer Britax Versafix wartet schon seit ein paar Wochen auf seinen Einsatz. Denn obwohl Krümeline schon über 13 Monate alt ist, passt sie immer noch problemlos in die Babyschale. Keksin ist damals schon mit 11 Monaten in den größeren Sitz gewechselt…

Zu gewinnen: 1x Bobby Car, 10x Babytagebücher

Gewinnspiel_Bobby CarBuch3Buch1Buch2

Aber alles zu seiner Zeit – und jetzt ist Zeit für das schon angekündigte Gewinnspiel. Die Gewinnchancen sind sehr hoch, da Römer Britax insgesamt ELF Preise zur Verfügung gestellt hat:

Hauptgewinn: 1 Bobbycar

2. bis 11. Preis: je 1 Babytagebuch

Das Bild wurde mir von Römer Britax zugesendet – der Gewinner erhält selbstverständlich ein neues Bobby Car! (Ich könnte mir vorstellen, dass noch weitere Blogs ein Bobby Car verlosen dürfen, wenn sich ein paar Fans zur Romer Britax Seite hinzugesellen. ;) )

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 für Personen mit einer Versandadresse in Deutschland. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adresse zu Versandzwecken an Römer Britax bzw. an die mit der Durchführung dieser Aufgabe betraute Agentur weitergeleitet wird.

Bitte diesen Beitrag bei Facebook liken und kommentieren sowie Fan der Seite werden. Hinterlasst hier im Kommentar im entsprechenden Feld eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 1. Dezember 2013, um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

99 Replies to “Gewinnspiel: Bobby Car gewinnen!”

  1. Tolle Verlosung. Da bin ich sehr gerne dabei :-)

  2. Tolles gewinnspiel, gerne dabei und geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/252204668269319

    liebe grüße
    christina horn

  3. uiiiiiiiiiiiiii sehr geil :D
    ich folge dir auch auf fb

  4. Versuche auch gerne noch mein Glück.
    Testimony1990@gmail.com

  5. Ich bin Fan deiner facebook-Seite:Olivia Demmler und habe den Beitrag auch geteilt:https://www.facebook.com/olivia.demmler/posts/633365613372851

    Das wäre echt was Tolles für meine Tochter :-)

    Liebe Grüße,

    Olivia

  6. Gern dabei
    einen schönen 1. Advent noch

  7. Huhu :) Bin auch Fan deiner FB Seite :) Und geteilt habe ich natürlich auch … – könnte mich für beides begeistern. Bin frisch Mami geworden und habe eine 3jährige kleine Tochter. Liebe Grüße Jessica.

  8. Cornelia Wittmann sagt:

    Tolle Aktion! DA bin ich gern dabei!
    Schönen 1. Advent allen und viel Glück!

  9. Für unseren Enkel, mit 13 Monaten, dass er bei Opa&Oma auch einen fahrbaren Untersatz hat …..

  10. Da würde sich mein Sohn (fast 15 Monate) sehr freuen.

    Gewinnspiel hab ich auf meiner fb-Seite geteilt. Link geht leider per handy nicht reinzukopieren :-/

  11. Tolle Gewinne! Da hüpfe ich mit rein in den Lostopf! Besonders die Babytagebücher finde ich einfach super!

  12. Hallo, da mache ich gerne mit! Das würde meinem Neffen nämlich sehr gefallen :-)
    Bei Facebook heiße ich Tine Lerato

    Liebe Grüße

    Tine

  13. guten morgen, sehe gerade euere tolle aktion und finde sie richtig klasse <3 gerne habe ich via facebook geliket und geteilt ( Fb Name Schnatter Maus)

  14. Tolle Aktion, mach ich gerne mit für meine Tochter.
    Folge auf Facebook.
    VG Thomas

  15. wow…super Gewinnspiel :)

  16. Huhu,

    das wäre der Weihnachtsknüller für unsere kleine Maus :) Muss ich einfach mal auf Glück hoffen.
    Habe auf Facebook auch gern geteilt (Esther.Jakob1).

    Liebe Grüße und weiter so :)

    Esther

  17. gern daran teil genommen.. :-)

  18. sehr gern daran teil genommen.. :-D

  19. HI,

    tolles Gewinnspiel da mache ich doch sehr gerne mit……

    liebe grüße

  20. bettina mayer-orend sagt:

    da machen wir doch gleich mit nur guten von euch (fb Bettina tina)

  21. Huhu! Da spring ich gerne in den Lostopf! *hüpf und daumendrück*

  22. Ein sehr tolles gewinnspiel meine Jungs würden dich freuen

  23. Ein tolles Gewinnspiel, mein Sohn würde sich wahnsinnig über das Bobby Car freuen und ich würde mich freuen, wenn ich irgendetwas davon gewinnen dürfte, ich finde alles toll.

    1. Ich finde die Babytagebücher echt klasse, für meinen Sohn habe ich noch kein schönes gefunden und dieses sieht einfach nur toll aus.

  24. Super Gewinnspiel. Bald wird auch Emil Bobby-Car fahren können und er würde sich riesig darüber freuen (:
    Den Facebook-Beitrag habe ich auf meinem Profil geteilt:
    https://www.facebook.com/anna.mami.12
    Grüßchen (:

  25. wäre nicht schlecht

  26. Das wäre soooo toll!! Helen würde sich riesig freuen!!

  27. Super Geschenk für meinen kleinen Mann

  28. Charlotte Nicolaus sagt:

    das ist ja klasse, wir würden uns riesig freuen!!

  29. Das ist ein super toller Gewinn. Hoffentlich habe ich Glück. <3

  30. Auf FB alles erledigt.

  31. toll. super gewinnspiel. gerne dabei.
    bei Facebook geteilt! :) (facebookname: Maria montana)
    lg

  32. Das Waldmädchen ist jetzt genau im Bobby Car Alter & würde sich sehr freuen.

    hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/534934669931621

    Liebe Grüße,
    Mamamulle

  33. finde ich super :) genau das richtige für den kleinen Zwerg

  34. Gern dabei für meinen kleinen Krümel.

  35. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)
    VG Alexa

  36. Super klasse. Da mach ich gerne mit.

  37. sehr gerne dabei :)

  38. Gerne dabei!

  39. Gern dabei… wär echt cool

  40. wäre ein cooles Auto für unseren Kleinen <3 :-D

  41. Tolle Aktion, da mache ich gerne mit.

  42. wow gern dabei

  43. Versuche gern mein Glück ;) unsere Maus würde sich sehr freuen ;)
    Wäre toll mal was für die kleinen Zugewinnen :)

  44. Tolle Sache…würde damit unsere kleine Dame gerne bald auf die Pirsch schicken.Also versuch ich gleich mal mein Glück.

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    LG,Mandy

    1. Bei Facebook zu finden als mandy Lein…sorry

  45. Hallöchen,

    ich versuche hier gern zu gewinnen, irgendwann muss es ja mal klappen

  46. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ

  47. gerne dabei

  48. wow das ist so eine super Verlosung :D super gern dabei und super gern geteilt https://www.facebook.com/manuela.kraul/posts/586266324760953

  49. Ich versuche auch mein Glück und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen <3

  50. Hi habe geteilt und Kommentiert meine kleine würde sich freuen :-)

  51. Gerne dabei cooler gewinn!

  52. Klasse Verlosung!

  53. Hallöchen,

    gern versuche ich mein GLÜCK :-)

    LG Birgit

  54. Eines der Tagebücher wäre wirklich schön als Geschenk für meine im 7. Monat schwangere Freundin Susann. Darum drücke ich die Daumen, aber auch für alle anderen. Liebe Grüße

  55. Ich habe alles unter den Namen Susann Lamz erledigt. :)

  56. Ich drücke mir fest die Daumen für diese tolle Verlosung!

  57. Tolle Aktion, unsere Maus würde sich freuen ♥

  58. ja klasse tolle Aktion gerne mit im Lostopf

  59. da mache ich sehr gern mit:) liebe gruesse:)

  60. Für den Führerschein wird schon gespart :D Auf dem Bobbycar machen wir dann die ersten Praxisstunden *hihihihi

  61. sehr gern geliked, kommentiert und mit im Topf :) Tolles Gewinnspiel :) <3

  62. ohhh, wie toll!! Ich reih mich ein und erledige alles!! <3

    schöne Vorweihnachtszeit!!

  63. Toller Gewinn und super LInk. Danke dafür. Direkt welche bestellt.

  64. super gerne dabei tolles gewinnspiel alles erledigt und danke fuer die aktion xxx lg sonja

  65. Klasse, da versuche ich doch gerne mein Glück :)

  66. Christiane Meißner sagt:

    Tolles Gewinnspiel, gerne dabei und alles erledigt ;)

  67. toll, da mache ich gern mit:)

  68. Gerne mit dabei! Schöne Aktion =)

  69. Sehr gerne dabei, vielen dank für das schöne Gs. Auf Facebook wie immer alles erledigt

  70. Toller Flitzer…sehr gern mitgemacht :)

    LG Tina

  71. Sehr schönes Gewinnspiel, ich habe auf Fb alles erledigt

  72. Schönes Gewinnspiel

  73. ein klasse gewinnspiel ….da bin ich gern dabei :)

  74. Gerne dabei :-)

  75. Sehr tolles Gewinnspiel :)

    Bei Fb alles erledigt und gerne dabei :)

  76. Sehr schönes Gewinnspiel, ich habe auf Fb alles erledigt

  77. Habe auf Facebook den Beitrag geliked und kommentiert. Sehr gerne mache ich beim Gewinnspiel mit :)

  78. schöner Gewinn, da mach ich mit

  79. Wow, bin wieder gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Steffi

  80. Melanie Smoczynski sagt:

    Wow sehr tolles Gewinnspiel

  81. Tolles Gewinnspiel, gerne dabei

  82. Gerne dabei und falls ich gewinne, würde ich es unserem Kindergarten schenken

    1. Das ist eine tolle Idee! Ich weise nochmal auf die Pixi-ähnlichen kostenlosen Bücher mit der Anschnall-Geschichte hin. Die habe ich in unserem Kindergarten auch schon verteilt und positive Rückmeldungen bekommen. ;)

  83. danke für das tolle Gewinnspiel, hab natürlich auch brav geliked und geteilt :-)
    meine FB Name ist Tan Ja Sieb

    liebe Grüße
    Tanja

  84. christa heythausen-steffen sagt:

    echt klasse versuche mein glück

  85. Tolles Bobycar <3

  86. Super Gewinn, da versuch ich doch mein Glück.

  87. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück

  88. Gerne

  89. Hallo,versuche gerne mal mein Glück :) Liebe grüße

  90. Was für tolle Preise..ich werde Anfang 2014 Oma…..würde perfekt passen…:)

    Erledigt habe ich alles soweit..und brav auch geteilt :
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/478213885627305

    Viele liebe Grüße
    Alicia

  91. Toller Gewinn

  92. gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.