vorbei: Werde Freizeit-Tester bei Regiondo.de

Bei Regiondo.de findet ihr Freizeitangebote aus ganz Deutschland. Einfach Postleitzahl eingeben und schön könnt ihr euch die besten Angebote aus eurer Region aussuchen. Die Angebote unterteilen sich in folgende Kategorien: Sport & Aktivitäten, Freizeit & Natur, Wellness & Entspannung und Lernen & Unterricht.

Regiondo_Intro 

Ich habe ein bisschen gestöbert und habe das perfekte Angebot für mich gefunden.

Wie für mich gemacht ist das Wellness-Event in Weiterstadt. Für nur 69 Euro kann man bis zu 4 Stunden Wellness genießen und seinen Alltags-Stress hinter sich lassen. Folgende Highlights sind für den Gast vorgesehen:

  • Genießen Sie ca. 3-4 Stunden Wellness in Weiterstadt
  • Entspannen Sie in der Sauna oder Dampfdusche
  • Freuen Sie sich auf eine 30 Minuten Medi Stream Massage
  • Erleben Sie 30 Minuten Schwerelosigkeit im Floating Tank
  • Sichern Sie sich bei Online-Buchung ein Freigetränk Ihrer Wahl

Eine Wahnsinns-Kombination für eine Mami einer kleinen zahnenden Tochter, die ihren Lieben mal einen Papa-Tochter-Tag ohne Mama gönnen will. ;)

Schau doch mal rein – vielleicht findest du ja auch etwas Passendes!

Wenn du Blogger bist und einen eigenen Blog schreibst, hast du außerdem die Möglichkeit, dir einen Gutschein über 30 Euro zu sichern. Alle Einzelheiten zur Blogger-Aktion findet ihr auf dem Blog von Regiondo.

2 Replies to “vorbei: Werde Freizeit-Tester bei Regiondo.de”

  1. Hab grad ein bißchen auf der Seite gestöbert und sogar in unserer Region was Interessantes für mich gefunden!! Danke für den Tipp!

    LG diana

  2. Das klingt toll, muss gleich mal schauen ob bei uns auch was interessantes dabei ist.

Kommentare sind geschlossen.