Promi Big Brother – Infos, Kandidaten, Spekulationen

14 Tage Promi-Beschau im BB-Container, das Ganze moderiert von Pocher und Cindy aus Marzahn. Und das ganz ohne Dschungel, Safari oder goldene High Heels. Heute Abend gleich in einer Überlängen-Sendung von 3 Stunden!

10 Promis, 14 Tage, 1 Container

Big Brother ist wieder da! Nachdem der Container in den letzten Staffeln hauptsächlich von Kandidaten aus der P*rnobranche besetzt wurde, sind nun Promis dran. Wobei hier die Bezeichnung “Promi” vermutlich wieder recht weit gefasst werden darf. Oder könnt ihr euch Brad Pitt, Tom Cruise, George Clooney, Julia Roberts und Günther Jauch einträchtig zweiträchtig zusammen im Container vorstellen?

image

14 Tage lang wird beobachtet, wie sich zehn Promis abseits der roten Teppiche verhalten und inwieweit sie der ständigen Kameraüberwachung gewachsen sind. Wer entpuppt sich als zickige Diva? Wer als gar nicht mal so übel? Diese Neugierde wird vermutlich so manchen zum Einschalten bewegen. Im Livestream hat man die Möglichkeiten, jeden Tag noch 2 Stunden extra zu sehen.

Welche Promis ziehen in den Container?

Auch wenn um die Kandidaten nach wie vor ein großes Geheimnis gemacht wird. Natürlich ließen angeblich gut informierte Quellen immer mal den einen oder anderen Namen fallen. Wer soll sich schon ohne Spekulationen heute Abend vor die Glotze setzen? Der erste Name, den ich in diesem Zusammenhang gehört habe, ist Kader Loth. Bitte wer? … Ach so, die ist berühmt, weil… sie mal Kandidatin bei Big Brother war. Promifaktor hoch 10 also (NOT!). Angeblich wurde sie wieder ausgeladen, weil sie (oder jemand anderes) über ihre Teilnahme geplaudert hat.

Als Nächstes las ich von Percival Duke. Der crazy Ex-Kandidat von “The Voice of Germany” wäre mit Sicherheit für den ein oder anderen Lacher gut. Auf ihn würde ich mich freuen, hoffentlich ist er dabei! Wobei, eigentlich hoffe ich ja, dass er möglichst bald mal wieder in Frankfurt auftritt, nachdem ich seinen letzten Auftritt im Gibson verpasst habe…Muntere Diskussion auch auf seiner Facebookseite.

Außerdem sind folgende Namen gefallen: Jenny Elvers-Elbertzhagen (wohl schon bestätigt), David Hasselhoff, Lucy von den No Angels, Marin Semmelrogge, Marijke Amado und Jan Leyk. NUr hartgesottene Alles-Gucker dürften hier alle Namen schon einmal gehört haben. Die Show wird in Berlin aufgezeichnet. Tickets sind noch erhältlich.

Kandidaten? Etwas Genaues weiß man nicht

Aber so richtig sicher ist bislang nur, wer die Sendung moderiert. Moderieren dürfen Oliver Pocher und die aus Wetten Dass geflohene Cindy von Marzahn. Ist die Frage, wer hier wem die Show stiehlt. Ehrlich gesagt… Cindy??? … Wäh, aber ich gucke es trotzdem. Leider nicht gleich heute Abend und live, da ich “leider” zu einem Mädelsabend gehe.

Ich habe ernsthaft überlegt, das Treffen zu canceln, um wie übliche einen Live-Ticker zum Geschehen zu schreiben. Aber da wäre ich mir dann doch wie ein völliger Nerd vorgekommen. Wer von euch schaut sich nachher der Einzug der Promis in den Container an? Promi Big Brother läuft ab 20:15 Uhr bei Sat 1. (Und warum eigentlich auf Sat 1??) Die weiteren 60-minütigen Zusammenfassungen über die Geschehnisse im Haus werden jeden Abend um 22:15 Uhr gesendet.