[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 11

Nachdem meine letzte Woche hauptsächlich darin bestand, zu schlafen oder die Kinder zu bespaßen und zu befüttern :) kehrt nun wieder Normalität ein. Puh!

Bevor ich euch nun meine aktuelles Foto zeige, löse ich noch kurz auf, was letzte Woche auf dem Bild zu sehen war. Essen war übrigens richtig. Es ist tatsächlich nur eine Tomate, die da auf einmal herzförmig vor mir auf dem Teller lag. Durch das Glibberige hatte ich eher Assoziationen mit Innereien, aber das war wohl etwas weit hergeholt. …

Für diese Woche habe ich euch eine Postkarte herausgesucht, die geradezu als Logo für eine Bücher-Blogparade prädestiniert wäre.

Herzblogger-11

Und schon freue ich mich auf eure Links! <3

6 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 11”

  1. Hallöchen,

    ich reiche mal fix mein Foto Nr. 11 nach:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/11/08/herzblogger-11-schattenherz/

    vlg die Alex ^^

  2. Wie schön, wie hast du denn den Ring innen rot bekommen? Ist das eine Fotomontage?
    Ich werde die Tage auch einen Beitrag schreiben, gehe erstmal auf Herzsuche, aber das ist nicht wirklich schwer. Denn wenn man die Augen offen hält, ist die Welt voller Herzmotive.

    1. … Das ist eine gekaufte Postkarte, wie im Text erwähnt. Dein Money-Schlagwort habe ich mal geändert. …

  3. Es ist immer wieder interessant, wo man nun überall Herzen sieht und findet.

    Heute bekam ich auch eine ganz süße Karte mit Herz von einer lieben Freundin. Die kommt dann bei einem der nächsten Herzen zum Vorschein.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina

Kommentare sind geschlossen.