Sonntags-(Schnapp)-Schuss 47

Schnappschuss_Logo.jpg

 

 

 

 

Heute mal ganz pünktlich… Als ich das Wasser verschüttet hatte, musste ich direkt mal meine Kamera zücken. Was erkennt ihr in dem Wasserfleck? Also ich find’s gruselig.

gruuuselig

Hmm, ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben könnte. Heute lasse ich lieber euch und eure Phantasie per Kommentar ran. ;o)

16 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss 47”

  1. gruselig schon, sieht ein wenig wie eine Figur aus

  2. Ich seh da jemanden, der sich davon schleicht :D

  3. Ich sehe eine Figur :)

  4. schaut aus wie ein kleines Männchen :)

  5. scheint ein kleines Gespenst zu sein

  6. Sieht ein bisschen wie ein Alien aus, gell?

    1. Genau, das war mein anderer Gedanke :))

  7. Oh..schon irgendwie unheimlich!! Aber trotzdem cool!

  8. Ich bin auch ein Krimifan, und habe auch gleich an die Umrisse einer Leiche gedcht. Klasse Foto. LG

  9. grins, jep – die Leiche ;-))))))))))))) Klasse grins

  10. Toll und schick aber auch gruselig sieht es aus

  11. Hallo Stephanie,
    ich sehe nichts gruseliges, ich sehe den „kleinen Geist“. Es gab doch mal so eine niedliche Zeichenfigur, gell.
    Allerdings schaut er etwas traurig drein.

    Schönen Sonntag
    moni

  12. Ich sehe einen Menschen, der ziemlich gut gelungen ist. Gut das Deine Kamera so schnell greifbar war, ich finds klasse

    Liebe Grüße

    1. Ihr denkt in eine gaaanz andere Richtung als ich. Ich habe das Männchen spontan mit den Umrissen einer Leiche assoziiert. Dabei gucke ich gar nicht so viele Krimis. ;)

  13. Oh ein Krake, ganz eindeutig!

    Toll, dass du die Situation gleich eingefangen hast. Ich hätte wohl nicht die Ruhe gehabt, erst mal zu knipsen.

    LG Romy

Kommentare sind geschlossen.