Kreativparade März 2013: Mangels Kreativität geschlossen

Sehr schade… Aber da von den anfänglichen 30 Teilnehmern niemand mitgemacht hat, verweise ich in Sachen Kreativität auf die vielen DIY-Blogs im Internet.

Vielleicht werde ich vereinzelt noch Sachen einstellen, aber allein macht das wenig bis gar keinen Spaß. *schmoll* Schade, hätte mir das gut vorstellen können. Wobei es mehr um Basteln mit Kindern als die riesengroßen Bastel-Offenbarungen ging. Einen Versuch war’s Wert… Mangels Kreativität geschlossen.

2 Replies to “Kreativparade März 2013: Mangels Kreativität geschlossen”

  1. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen viel zu basteln ,denke daran werde ich mich aber morgen mit meinem Sohn noch begeben ,hab schon einige süsse Ideen im netz gefunden die man mit kleinen Kindern ausprobieren kann,da werd ich bestimmt noch einen Beitrag für deine Parade fertig bekommen;)

    1. Das wär cool! Mir geht’s auch allgemein ums Basteln mit oder für Kinder(n). Denke mal, das werde ich demnächst umbenennen. Bin gespannt!

Kommentare sind geschlossen.