[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 12

Halloooo… Ich bin immer noch im Büro und habe mich hier mal nach einem Herz umgesehen.
E voilà, ein saisonal passenderes Herz hätte ich gar nicht finden können. Schließlich sollte man sich in den nächsten Tagen ohne Brezel, Tracht und/oder Kariertes nicht aus dem Haus trauen:

20130920-232053.jpg

Besser geht’s gerade nicht per Handy, aber das Bild wird noch nachgebessert.
In diesem Sinne: Prost!

… Das Link-Tool macht mal eine Pause. Bitte kommentiert mit eurem Link! Ich habe eh das Gefühl, dass das Tool für mehr Verwirrung sorgt, als dass es nutzt. :)

9 Replies to “[Fotoaktion] Herzblogger – Foto 12”

  1. Guten Abend!

    Mein 12. Beitrag ist hier zu finden:
    http://phoenics1.wordpress.com/2013/11/08/herzblogger-12-das-gluck-kommt-uberall-dorthin/

    vlg und einen schönen Abend
    die Alex ^^

  2. Oh, Lebkuchenherzen mag ich sehr. Meien Tochter hat die mal gesammelt und als die nach nem Umzug kurz in den Keller verbannt waren, sind die alle weich geworden und ganz viele Tränen gekullert.

    Ich mochte das Tool ;-)

    Hier ist mein Beitrag, diesmal eine Karte mit Herz:

    http://www.tarisa.de/herzblogger-mein-beitrag-in-woche-12/

    Lieben Gruß,

    Martina

    1. Ich mag die auch, aber nach ein paar Wochen landen sie dann doch im Müll. Wobei ich auch zu Hause noch ein Wiesn-Herz von 2012 habe.

  3. Der ganze Oktoberfest-Firlefanz ist absolut nicht meins. Aber um ein schönes Lebkuchenherz kommt glaub ich keiner drumrum, nicht mal das Büro ;)

    Mein Beitrag diese Woche: http://www.bbbblinks.com/2013/09/herzblogger-12-das-holzbrettherz.html

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    1. Im Pulk trinken… Was soll daran verkehrt sein? ;)

  4. Ich habe nochmal ein Herz auf einen Buchcover entdeckt, eigentlich sind es gleich mehrere und heute ist mir beim Wäsche waschen ein Herz auf einem Kleidungsstück aufgefallen, dass ich bisher völlig übersehen hatte ;)

    http://www.daggis-welt.de/13950/hotdog-herzklopfen/

  5. Hallo :)
    Hier mein erster Beitrag als Herzblogger: http://www.mehr-herzlichkeit.de/aktion-herzblogger/

    Tolle Aktion, herzlichen Dank!

Kommentare sind geschlossen.