[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 4 + Sponsorenvorstellung

Und schon ist es wieder Freitag, Wirbelzeit!

Diese Woche geht es um Gute-Laune-Lieder Lieder, die du dir anhörst, wenn du in schlecher Stimmung bist. Legst du Musik ein, bei der du automatisch wieder gute Laune bekommst? Oder bleibst du doch lieber bei depressiver Musik? Also, bei mir trifft beides zu!! Und wie jede Woche sind neue Teilnehmer gerne willkommen!

Wenn ich nicht gut drauf bin, brauche ich peppige Musik. Also Musik, bei der man nur schwer ruhig sitzen kann, sondern automatisch mitwippt und die schlechte Laune keine Chance mehr hat. Dazu gehören für mich schon recht alte Lieder wie „Pony“ von Genuwine, „Rockstar“ von Nickelback, „I gotta feeling“ von The Black Eyed Peas oder gern genommen auch Elvis Presleys „Jailhouse Rock“. Ihr seht, Lieder aus den verschiedensten Genren!

Ganz anders hingegen, wenn es mir emotional nicht gut geht. Da höre ich meist erst richtige Depri-Musik, weil ich keine andere Musik ertragen kann. Seit Längerem höre ich da „Underneath your clothes“ von Shakira oder auch „Calling all friends“ von den Low Stars.

Das Thema für die nächste Woche ab dem 5. November lautet:

Welches ist dein deutsches Lieblingslied oder -interpret?

Ich wünsche euch eine musikalische Woche =)

<<<< Hier geht’s zum Wirbel 3: Konzert

Hier geht’s zum Wirbel 5: Deutsche Musik >>>>

>>>>

One Reply to “[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 4 + Sponsorenvorstellung”

  1. Huhu

    auch hier kommt mein Beitrag :)

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.