[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 2 – Wecklied

Und schon ist die zweite Woche beim Musikwirbel angebrochen! Mittlerweile nehmen 11 Blogs teil – angemeldet sind sogar noch ein paar mehr! Mal sehen, ob es da auch bald mit den Berichten losgeht. ;)

Heute geht es um euer Wecklied.

Oder das erste Lied, das euch heute morgen in irgendeiner Form begegnet ist.

Wir lassen uns von einem Lied wecken. Das ist nicht ganz so störend wie ein fieser Klingelton eines Weckers. Seit kurzem ertönt morgens pünktlich um 7:15 Uhr

Nana Mouskouri mit „Guten Morgen, Sonnenschein“

Bestimmt auch kein Lied, das man jeden Morgen ertragen kann, aber für ein paar Wochen finde ich es ganz witzig. Es erinnert mich immer an eine Klassenfahrt, bei der es morgens von den Jungs in aller Herrgottsfrühe in voller Lautstärke gespielt wurde.

Und jetzt bin ich gespannt, was bei euch morgens läuft?!

Das Thema für die nächste Woche ab dem 21. Oktober lautet:

Welches Konzert siehst du dir als Nächstes an? Hast du die Tickets schon gekauft?

Oder ist kein Konzert in Sicht, das dich interessiert, und du schwelgst noch in Erinnerungen an dein letztes? Welches war das?

<<<< Hier geht’s zum Wirbel 1: Sommerhit

Hier geht’s zum Wirbel 3: Konzert >>>>

One Reply to “[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 2 – Wecklied”

  1. Huhu

    ich gestehe ich habe das total vergessen*schäm*
    Habe aber nachgeholt :) und hoffe das ist in Ordnung?

Kommentare sind geschlossen.