[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 3 – Konzert

Woche 3 ist da. Ich freue mich über einige neue Teilnehmer, vermisse aber auch noch ein paar Beiträge für die zweite Woche. Da haben wohl einige das gute Wetter nochmal genutzt. ;) Ich fände es auch klasse, wenn die Teilnehmer untereinander mehr kommentieren – meist bin ich die einzige, die ihren Senf zu den vorgestellten Liedern abgibt, was ich ziemlich schade finde. Schließlich soll diese Blogparade ja auch dazu beitragen, etwas über die Blog-Schreiberlinge zu erfahren!
Aber das kann natürlich jeder halten, wie er will. Weiter geht’s!

Welches Konzert besucht ihr als Nächstes? Waaaas – nichts geplant? Bei welchem Konzert wart ihr zuletzt?

Das letzte Konzert, auf dem ich war, ist mamibedingt schon etwas länger her: Im Rahmen des Hessentags 2010 besuchte ich das Konzert von PINK. Es war ein Open Air und wir hatten Gott sei Dank Glück mit dem Wetter. Pink war gigantisch gut und lieferte eine tolle Show. Seitdem habe ich aber kaum noch etwas von ihr gehört. Gibt’s wirklich keine neuen Songs oder sind die einfach nur komplett an mir vorbeigegangen?? – Das ist ja gleich mal googlewürdig!

Auch das nächste Konzert ist schon fest geplant:
30 Seconds to Mars spielen am 28. November in Frankfurt. Der Sänger der Band ist Jared Leto, den ich noch als Jordan Catalano aus der Serie „Willkommen im Leben“ kenne.

*seufz* Freue mich sehr, denn früher bin ich regelmäßig auf Konzerte gegangen und es wird endlich mal wieder Zeit, ein bisschen Konzerthallenluft zu schnuppern!

Das Thema für die nächste Woche ab dem 28. Oktober lautet:

Welches Lied hörst du, wenn du nicht gut drauf bist? Sei es wegen Liebeskummer, allgemeinem Weltschmerz, zu wenig Schlaf oder zu viel Arbeit — was hörst du, um dich abzulenken? Oder legst du erst recht depressive Musik auf und steigerst dich noch weiter rein?

Eine schöne Woche wünsche ich allen Wirblern!

<<<< Hier geht’s zum Wirbel 2: Wecklied

Hier geht’s zum Wirbel 4: Musik bei schlechter Stimmung >>>>

One Reply to “[Blogparade] MUSIKWIRBEL: Woche 3 – Konzert”

  1. Huhu

    auch hier reiche ich das noch nach :)

Kommentare sind geschlossen.