Maggi Blogger Event in Münster; Freitag, Tag 1

Ein Hallo vom Maggi Blogger Event!

Nachdem ich erst vor zwei Monaten das Maggi-Haupthaus in Frankfurt kennen gelernt habe (hier), habe ich mich sehr gefreut, eine weitere Einladung von Maggi zu erhalten. Nachdem bereits vergangenes Jahr das Maggiwerk in Singen die Tore für ein paar Blogger geöffnet hat, besuchen wir an diesem Wochenende das Maggiwerk in Lüdinghausen, Nähe Münster.

Zusammen mit Tina-Maria ging es am Freitag Mittag los. Unser Muttiherz konnte nicht anders – unterwegs hielten wir bereits an einem Toys’R’Us und holten kleine Mitbringsel für unsere Töchter.

Maggiblogger Zwischenstopp

Nach knapp 4 Stunden Fahrt erreichen wir das Hotel Mercure in Münster. Wir hatten noch etwa 1 Stunde Zeit, bevor das Maggi Blogger Event startete und die Begrüßung durch Maggi und die betreuende Agentur stattfand. Es macht richtig Spaß, wieder auf ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Maggiblogger HotelMaggiblogger Mercure

Am ersten Abend stand neben der Begrüßung nur ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Wir waren bei einem Italiener, bei dem ich das perfekteste Vitello Tonnato gegessen habe. Auch der Hugo war perfekt – was will man mehr. Beeindruckt hat mich übrigens die Food-Bloggerin Petra, die wahnsinnig interessante Geschichten von Kochevents zu berichten weiß.

Maggiblogger VorspeiseNatürlich bekamen wir auch bereits Infos über das Werk in Lüdinghausen. Es besteht bereits seit 50 Jahren. Die Maggi-Produkte, die in dem Werk in Münsterland hergestellt werden, sind zum einen die Maggi-Fix-Produkte und zum anderen die Fünf-Minuten-Terrine. Das erste Maggi-Fix-Produkt war übrigens das Maggi Fix für Gulasch. Inzwischen gibt es über 100 verschiedene fix&frisch-Produkte.

Ich bin gespannt auf den morgigen Blick hinter die Kulissen von Maggi! Wir werden schon richtig früh im Werk erwartet. Wir fahren schon um 8:20 Uhr hier vom Hotel aus los… Ich berichte… Auf Instagram und Facebook findet ihr bei Interesse unter #maggiblogger und #maggieventmuenster die Postings und Fotos aller anwesenden Blogger, die ebenfalls zum Maggi Blogger Event eingeladen wurden.

Merken

3 Replies to “Maggi Blogger Event in Münster; Freitag, Tag 1”

  1. Hey =) Hab dich ja auch schon lange in Instagram, ist mir gerade aufgefallen da du dieses obere Bild dort gepostet hast.
    Wie kamst du zu den Maggi Bloggern? Habe nichts gefunden.

    Liebe Grüße <3

    Chel

    1. Hi! Bei Maggi kann man sich nicht bewerben, sondern man erhält mit viel Glück eine Einladung von der PR-Agentur. Ich weiß nicht, ob es eine offizielle Kontaktadresse gibt.

  2. Hui, während ich noch geflasht bin hast du den ersten Tag schon online… alle Achtung.

    War ein tolles Wochenende, das mit den gestern gelieferten Bildern nochmal unterstrichen wurde.

    Die Werksbesichtigung war wirklich super interessant. Gerne wieder.

    LG Romy

Kommentare sind geschlossen.