Verlosung: personalisierte CD von Namenslieder.de

Ich habe euch gerade erst heute Vormittag von Julias neuer personalisierter CD mit Kinderliedern erzählt und auch schon angekündigt, dass ich eine CD unter meinen Lesern verlosen werde. Vielen Dank hierfür an das Team vonNamenslieder_Logo

Die Teilnahme ist dieses Mal ganz einfach: Schreibt einfach bis zum Sonntag, 22. Januar 2012 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, für wen ihr die CD haben möchtet. Falls ihr bereits vorab prüfen wollt, ob euer Wunschname verfügbar ist, könnt ihr dies auf dieser Seite tun.

Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Daten im Falle des Gewinns an das Team von Namenslieder.de weiterleite, die dann die CD mit eurem Wunschnamen direkt an euch versenden werden. Teilnehmen können alle Personen mit einer deutschen Postadresse, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anderenfalls benötige ich das Einverständnis der Eltern, dass ich im Gewinnfall die Adresse weitergeben darf.

Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben! Die Auslosung erfolgt, je nach Teilnehmerzahl, per Ziehung durch meine Tochter oder, wie allgemein üblich, mithilfe der Fruitmachine.

GiveawayEtwas Werbung für das Gewinnspiel wird natürlich gerne gesehen – wer einen Link in der Sidebar seines Blogs aufnimmt oder kurz in seinem Blog darauf hinweist, erhält 3 Lose extra. Zusammen mit dem Kommentar (der Kommentar ist natürlich Pflicht ;)) könnt ihr also maximal 4 Lose erhalten. Ihr könnt natürlich SEHR gerne über GFC oder Networked Blogs Leser werden, dies ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und wird auch nicht mit zusätzlichen Losen belohnt.

VIEL GLÜCK!

43 Replies to “Verlosung: personalisierte CD von Namenslieder.de”

  1. Für meine süssen Zwillinge :)

  2. Haette die CD gerne fuer meine einjaehrige Tochter Jule. Sie steht momentan sehr auf Musik.

  3. Ich möchte die CD gerne für den Kleinen Niklas von meiner Cousine bekommen. Er würde sich darüber super freuen.

  4. gern dabei und gleich geteilt, und
    liebe Grüße Horst

  5. Hallo, schöne Idee! Ich hätte die CD gerne für meinen behinderten Sohn Bennet- der würde sich sehr freuen! E§r liebt Musik, Geschichten….

  6. Für meine Schwester Karina wäre das ideal!

  7. Der Mann (Klaus) meiner allerliebsten Freundin, die ich nun schon seit über 25 Jahren kenne, und die mir in guten wie in schlechten Tagen immer die Treue gehalten hat, wird im Mai 50!….DAS wäre doch mal ein nettes Geschenk für ihn ;o)

    1. Ulrike, ich weiß ja nicht… Auf der CD sind personalisierte KINDERlieder drauf… Auf der Homepage des Sponsoren Namenslieder.de sind Hörproben. Falls das Los auf dich fällt, auf jeden Fall erst mal reinhören – und im Zweifelsfall die CD einem Kind schenken. ;)

  8. Für meine kleine Malica

  9. Meine Freundin wird demnächst Oma, ich hätte dann das passende Geschenk

  10. Wäre ein ganz tolles Geschenk für meinen Enkel Jano

  11. Wäre ein tolles Gebutrstagsgeschenk für meine Nichte Mia.

  12. Ich hätte gern die CD für Johannes

  13. Oh toll, der Name den ich suche ist auch dabei.

    Ich möchte die CD gerne einer Freundin schenken. Ihr Tochter wird demnächst 7.

  14. Ich möchte die CD gern für meine Tochter Kimberly. Sie hat bald Geburtstag (im März) und singt für ihr Leben gern Lieder und hört diese auch viel auf Cd an. Eine CD mit Liedern mit ihrem Namen fände sie sicher ganz toll, denn es ist schwierig, etwas Personalisiertes für einen solch seltenen Namen zu finden…

  15. Benjamin Koroll sagt:

    Ich möchte gerne den Gewinn einer guten Bekannten schenken die gerade ein Kind bekommen hat.

    bk@bcproject.de

  16. Ich hätte gerne eine CD für Mia

  17. Ich würde die CD meinem Neffen Jonas schenken.

  18. Victoria Hoffmann sagt:

    Ich möchte sie gerne für meine Freundin haben die bald Geburtstag hat.

  19. Super Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Würde gerne eine CD für meine Tochter Lena gewinnen.

  20. Hallo!
    Ich würde auch gerne gewinnen! Der Name von meinem Kleinen ist dabei „Niklas“. Nur der meiner Großen nicht „Lenja“.
    Ich hoffe ich habe Glück!

  21. Hallo,

    ich möchte auch an der tollen Verlosung teilnehmen und möchte diese CD für meinen Neffen gewinnen..der würde sich sehr darüber freuen. Liebe Grüße FRANKY

  22. Hallo
    Ich mache auch sehr gerne mit und würde die CD meinem kleinen Neffen schenken.
    Gepostet habe ich über dein Gewinnspiel hier

    LG Bettina

  23. Hallo Stephanie,

    danke für die Info.

    Außergewöhnlich würde ich nicht sagen,
    aber mit Orion und Antara haben wir Namen gewählt,
    die zumindest bis zu dem Zeitpunkt in Deuschland noch nicht vergeben waren.

  24. Das ist eine total süße Geschenkidee.

    Da von meinen drei Kindern nur ein Namen in der Liste vorhanden ist,
    würde ich es als Geschenk für mein Patenkind Antonia wählen.
    Ich folge Dir via gfc und habe das Gewinnspiel geteilt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229303427148137&id=100000818433846

    LG
    Elke

    1. Hallo Elke,
      auf Anfrage werden auch weitere Namen aufgenommen. Das dauert dann halt nur etwas länger. Haben die beiden so außergewöhnliche Namen?

  25. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit

  26. ich hätte die CD gerne für meinen 3-jährigen Neffen Max

  27. Diana / Beckdi 79 sagt:

    Super gerne hätte ich die cd für Niklas, sein Name ist auch dabei, habe schon geschaut ;0))
    Leider habe ich keinen Blog oder so, könnte nur den Eintrag auf Facebook teilen, was ich auch machen werde sobald ich am pc bin….

  28. Ich wuerde die cd natuerlich fuer meine 13 monate alte tochter haben wollen. :)
    Tolle verlosung!

    Lg, nina

  29. Ich hätte gern eine für Lina, das ist unser Nachbarskind und hat die CD mit den Namen unser Zwerge gehört und findet die einfach toll

  30. Gerne dabei. Di Cd soll für meinen Neffen sein.
    Er heißt Julian (englische Aussprache) und ist 2 Jahre alt. Der würde sich bestimmt darüber freuen.

    LG
    Silvia

  31. Cornelia Wittmann sagt:

    Oh wie toll… Der kleine Freund vom Pascal hat bald Geburtstag und die wäre super toll! Da bin ich gerne dabei!

    Gruss Conny

  32. Ich würde gerne für meinen Junior gewinnen…für Ben :-)

    ICh habe dein Gw geteilt auf Fb und Twitter

    https://twitter.com/#!/Tante_Trulla/status/155014268629155840

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  33. Hallo,

    da ich zwei Kinder habe und beide Namen im Programm sind, würde ich dann, wenn ich gewinnen sollte, entscheiden, für welches meiner Kinder ich die CD machen lasse, oder vielleicht bekommt meine Freundin eine CD, sie bekommt jetzt Mitte Februar ihr Kind, da wäre das ein schönes Geschenk :-)

    Folge dir bei google als Patricia Bringmann, und bei Facebook als Patricia Martin und habe auch dein GS dort geteilt.
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=138161299633265&id=100002939736339

    VG Patricia

  34. tolles Gewinnspiel

    das wäre genau das richtige für meinen Sohn Matthias.

  35. gerne dabei und geteilt danke und liebe Grüße Horst

  36. ich hätte sie gern für meinen kleinen Lucas
    in der sidebar hab ich einen link gesetzt

  37. Hallo, ich möchte auch gern mit in den Lostopf.

    Im Falle eines Gewinnes würde ich kurzfristig entscheiden, welcher Name es sein soll. Da bin ich noch nicht so schlüssig im Moment.

    LG Martina

  38. Tolles Gewinnspiel! Gerne dabei und geteilt.
    möchte es gerne als Geschenk, für mein 3 Jahre altes Patenkind.
    Liebe grüße an Stephie!
    Marc

  39. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit und falls ich gewinne, möchte ich die CD für Laura. LG Ute

  40. Habe deine Gewinnspiel gerade eben noch in unserer Sidebar unter „Unsere Empfehlungen!“ verlinkt.

    LG Diana

  41. Ja, da ist es ja. Direkt erstmal geschaut ob der Name unseres Juniors überhaupt dabei ist. Und das ist er :)

    Ich hätte gerne für Felix eine solche CD, um damit die langen Fahrten zum Therapiezentrum zu überbrücken, wo wir alle 4-6 Wochen hinmüssen. Und natürlich auch für zu Hause. Aber die Fahrten sind für alle immer sehr anstrengend.

    LG Diana

Kommentare sind geschlossen.