[TV-Ticker] Popstars 2012 – Die Erste

Wer schon einen Blick auf meine früheren Ticker geworfen hat – z. B. Der Bachelor, DSDS, Dschungelcamp und The Voice – kann sich sicher denken, dass ich auch bei der heutigen Castingshow mit-tickere.

Oder zumindest fast. Da ich leider nicht live schauen kann, reiche ich den Ticker nach – er geht irgendwann am Wochenende online. Am besten also schon mal die Seite bookmarken. Und wenn ihr eine bestimmte Frage zur Show, einem Lied usw. habt, gerne schon mal kommentieren. Dann kann ich speziell darauf achten, dass eure Frage auch im Ticker beantwortet wird.

Ich bin gespannt, was sich die Jury dieses Mal hat einfallen lassen. Wird die Show besser als DSDS? Haben die Kandidaten mehr Format? Ich bin sehr gespannt! Schließlich hat die Show bekannte (oder zumindest ehemals sehr erfolgreiche) Gruppen wie die No Angels und Brosis hervorgebracht. Einige davon finden sich in der Jury rund um Detlef D! Soost wieder. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Lucy, Ross Antony und Senna.

Gesucht wird in der diesjährigen Jubiläumsstaffel (Staffel 10!) übrigens eine gemischte Band.

Bis bald!