[Bachelorette-Ticker] Woche 4, Folge vom 06.08.2014

Bachelorette Anna

Auch heute kämpfen die 11 übrig gebliebenen Kandidaten um Bachelorette Anna. Wer letzte Woche ausgeschieden ist – oder wie überhaupt alles angefangen hat, könnt ihr hier nachlesen.

bachelorette-anna-2014_thumb.jpg

Anna weckt die Jungs schon früh per Telefon – und lädt den verschlafenen Manuel zum Einzeldate ein. Der “toughe Sprücheklopfer” (RTL) lässt kurz die coole Fassade fallen, als er erfährt, dass sie zu einem Tandem-Fallschirmsprung auf 400m Höhe aufbrechen. Anna hingegen wirkt äußerlich total gechillt. Manuel findet’s “crazy”. Ich kann mir das Adrenalin gut vorstellen – nach einem Bungee-Sprung aus 65m war ich auch mal völlig high. ;)

Dann geht’s noch zu einem Picknick mit Kuschelattacke in ein Getreidefeld. Nur doof, dass Anna eine Pollenallergie hat. *grins* Ob das ebenfalls morgens angekündigte und von den Jungs in der Villa ewig vorbereitete Barbecue nun ausfallen muss? Ha ha, ja! Sie hat einen allergischen Schock und die Ärztin hat ihr Bettruhe verordnet. Und Anna weint wieder.

Dafür steht sie am nächsten Morgen mit Brötchen auf der Matte. Andy und Model Aurelio (der mit den Besitzansprüchen) dürfen mit auf ein Mini-Gruppendate. Sie hofft, Aurelio aus der Reserve zu locken und nicht immer nur sein bedeutungsschwangeres Gerede abzukriegen. Wie sie das erreichen will? Mit Standup-Paddeln. Ja, ihr habt richtig gehört, 3 Mini-Boards stehen parat. Funfaktor so là là.

Dann gibt’s noch ein kurzes Stelldichein am Strand zu dritt. Aber dann fliegt der schöne Aurelio raus und Anna macht es sich mit Andreas am Strand im Sonnenuntergang gemütlich. Irgendwann ist es dunkel, sie liegen unter einer Decke… Aber Andreas lässt sich nur zu einem Bussi auf die Wange hinreißen. Brav! … Und mit dem nächsten Morgen beginnt auch schon wieder der Tag der Nacht der Rosen. Ihr wisst, was ich meine. Aber erst mal geht die Bachelorette aufs Klo – und der Zuschauer in die Werbepause.

Dann schnappt sie sich ihren Knutschkumpel Tim und klärt die Situation seit ihren Küssen. Fand sie toll und sie denkt gerne daran zurück.

Minuten später sitzt sie mit Luke auf der Hollywoodschaukel, der ihr gleich mal ne Liebeserklärung macht. Findet sie natürlich auch toll und “vielen, vielen Dank!”.

Marvin darf als Nächstes für sich werben und legt eine kleine Flirtrunde ein. Findet Anna schön.

Antonio fasst sich endlich ein Herz und die beiden stellen im Gespräch fest, dass es wohl doch nicht passt. Er würde “zu 70%” die Rose nicht annehmen. Um das kurze Zeit später wieder zurückzunehmen.

Obwohl Anna alles “toll” und “schön” findet, sind aber doch Männer dabei, mit denen sie sich keine Zukunft vorstellen kann. Immerhin müssen heute vier von elf Männern ihre Koffer packen!

Die Nacht der Rosen

  1. Luke findet es “traumhaft”, dass er die erste Rose erhält.
  2. Marvin will “mehr mehr mehr” (und ist für mich heißer Kandidat für das nächste Einzel-Date)
  3. Tim ist “sehr froh über das Röschen”.
  4. Thomas riecht richtig richtig gut.
  5. Aurelio
  6. Andreas
  7. Manuel will “noch ein Bierchen zischen”.

Nicht mehr dabei sind Antonio, der “liebe” Johannes, Cornelis (huch?) und Steffen.