[Quicktipp] Du möchtest der nächste Bachelor werden?

Rose

Ich schäme mich nicht, es zuzugeben: Ja, ich habe die Sendung gesehen. Gerne rege ich mich über die Mädels auf, die sich um den – jeweils mehr oder weniger sympathischen – Junggesellen kloppen und dabei mehr oder weniger aggressiv vorgehen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Staffel! … Für die die Castings momentan anscheinend auf Hochtouren laufen.

Aus meinem Freundeskreis wurden bereits 2 Jungs/Männer/Typen von der TV-Produktionsfirma, übrigens die ITV Studios, gefragt, ob sie nicht am Casting zum nächsten Bachelor teilnehmen möchten. Mit GROSSER Wahrscheinlichkeit *hust* werde ich also bei der nächsten Staffel, die offensichtlich noch in diesem Herbst gedreht wird, über ein bekanntes Gesicht stolpern.

Wie das?

Beide wurden über Xing angeschrieben. Also schnell anmelden, cooles Foto reinsetzen und hoffen, dass die Damen von der Produktionsfirma auch auf euch aufmerksam werden. Sogar auf dem Profil meines Freundes waren sie *kreisch*, der aber Gott sei Dank aus der angepeilten Altersklasse (Ende 20 bis Mitte 30) herausfällt.

Viel Glück! ;))