20 Replies to “Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Krankenhaus-Essen”

  1. Naja, lecker sieht anders aus. Du wirst das schon überstehen.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende

  2. Wenn ich das sehe, merke ich wieder, wie gut ich es im Krankenhaus hatte. Da gabs frühs schon drei verschiedene Brötchen und drei Brotsorten zur Auswahl….

  3. Also ich konnte mich damals nicht beschweren..es gab zwar auch das ein odere andere wo Salz und so fehlte…aber ganz so schlecht war es nicht :)
    lg Ramona :)

  4. Ich verstehe das gar nicht, dass Krankenhaus-Essen immer so furchtbar ist. Gut, ich hatte auch schon mal welches, dass war ganz annehmbar, aber sonst war mir Frühstück und Abendessen immer am Liebsten. Da gabs nämlich nur Brot mit Wurst, Käse und so ;-) Da kann man ja nicht viel falsch machen *lach*

  5. Na da krieg ich ja gleich richtigen Hunger :-) Ich glaube das sieht in allen Krankenhäusern gleich aus.

    Liebe Grüße

  6. Naja, siehs mal positiv. So besteht zumindest nicht die Gefahr zuzunehmen!! LG

    1. Buäh, ich bin im 8. Monat schwanger und hab HUNGER!!!!!!!!!! ;)

  7. Na das kenne ich, und da soll man gesund werden?

  8. Na das ist doch ein Essen da wird man Krank.
    Aber das sieht hier fast genauso aus :(

    Schönen Sonntag noch.

  9. Was soll das eigentlich sein? Dann mal guten Appetit!
    LG Dani

    1. Ganz klar: ein Eipaddy!! Habe ich jedenfalls später nachgelesen. Gerochen hat’s auch wirklich nach Ei, aber es sah aus, als ob jemand einen Pfannkuchen (*seufz*) viel zu früh aus der Pfanne genommen hätte.

  10. das ist ja Trennkost, so ganz ohne Soße , so ohne alles , nee ganz und gar nicht lecker, da würde ich auch schnell ins Krankenhauscafe gehen oder mir ne Pizza bestellen,
    Hoffe bist bald wieder bei uns !

    Liebe Grüße
    Daniela

  11. Oh weih, schreck lass nach, das wäre für mich nichts, schon weil ich keine Sauce sehe. Unser KKH-Essen ist super lecker, da haben sie echt was getan.

    LG Romy

  12. Hallo Stephanie,
    Dreierlei, und keines sieht wirklich genießbar aus. Hoffentlich hat irgendjemand etwas Appetitlicheres mitgebracht. :-)
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    1. Dafür sorgt mein Freund Gott sei Dank täglich. :) Ich wollte bei dir auch kommentieren, aber leider tut sich da nix. LG

  13. Na lecker *g*. Ich würde das eher stehen lassen… Da freut man sich doch über Besuch, der mal eine Schoki mitbringt :)

    Dir alles gute – und das du bald raus bist und ordentlich essen bekommst ♥

    LG
    Sabine

  14. Ach Du liebe Güte, da nimmt man ja freiwillig ab ….. Nun, hoffentlich biste da bald raus ;-)

  15. Unser Krankenhaus hat auch nur ekelige pampe.Als ich über 100 Tage drin lag, musste meine Familie/Freunde mir immer was mitbringen.

    1. Über 100 Tage? Ach du je – da will ich mich gar nicht beschweren. Ich hatte heute, an meinem 4. Tag hier, schon meinen ersten Koller… Essenslieferungen kriege ich Gott sei Dank auch. So krass wie auf dem Foto war es seit dem ersten Tag aber nicht mehr. Nur immer super wenig – wie ich im 8. Monat davon überleben soll, ist mir schleierhaft.

  16. Oh je, das sieht aber nicht wirklich lecker aus. Obwohl in unserem Krankenhaus schmeckt das Essen eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ju

Kommentare sind geschlossen.