Yourfone Shopper Bag: Gewonnen hat…

Ich freue mich, die Gewinnerin der Yourfone Shopper Bag bekannt zu geben. Carina ist übrigens als einzige mit 2 Losen angetreten – die anderen haben sich auf ein Los verlassen. Gewonnen hat:

image

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst gleich auch noch eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail. Ich bitte um Zusendung der Adresse innerhalb von 10 Tagen. Ansonsten muss ich neu verlosen.

A propo: Schon in den nächsten Tagen startet ein weiteres Gewinnspiel, bei dem es ein Bobby Car (!!!!) und 10 (!!!!) Babytagebücher zu gewinnen gibt !

4 Replies to “Yourfone Shopper Bag: Gewonnen hat…”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    1. Sie hat sich auch schon gemeldet. :)

  2. Und schon wieder nicht *lach*

    Glückwunsch der Gewinnerin!

    Viele Grüße, Sandra

    1. Yourfone hat bestimmt noch ein paar Taschen für Verlosungen in petto. ;)

Kommentare sind geschlossen.