[Tester stehen fest] Mittester gesucht für fotopuzzle.de

[Bis 2.9., 23:59 Uhr] Ich verlose einen Gutscheincode für eine exklusive Produktneuheit von fotopuzzle.de. Teilnahmebedingungen siehe unten.

Es geht um ein Spiel für Paare, das da heißt: Couple Trouble. Spielt gemeinsam mit eurem Partner/eurer Partnerin das Spiel, in dem es einzig und allein um eure Beziehung geht. Und überlegt bei Fragen wie “Wann habt ihr euch zuletzt geküsst?”, ob in eurer Beziehung noch alles okay ist, wenn die richtige Antwort “Vor 5 Wochen” lautet.  ;) Natürlich könnt ihr das Spiel mit euren Fotos personalisieren. Auch als originelles Geschenk für Hochzeit, Geburtstag oder Jahrestag ist das Spiel eine tolle Idee und garantiert einen lustigen Abend zu zweit.

Aber das ist noch nicht alles – zur Markteinführung sucht fotopuzzle.de außerdem Werbegesichter. Hast du Lust, zusammen mit deinem Partner auf den Marketingmateriealien rund um das Spiel abgebildet zu sein? Dann suche schnell ein schönes Foto von euch beiden heraus und nehmt noch bis zum 16. September an dem Fotowettbewerb von fotopuzzle.de teil. Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich Preise im Wert von über 600 Euro verlost.FotowettbewerbIch habe euch bereits hier den Shop anhand eines Puzzles mit eigenem Motiv vorgestellt und war begeistert von der tollen Qualität.

Wenn ihr schon bald eine Runde Couple Trouble spielen möchtet, einfach hier einen Kommentar schreiben und FB-Fan von fotopuzzle.de und dietesterin werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.09.2012.

Ausgelost wird mit der Fruitmachine und der Gewinner erhält den Gutscheincode per E-Mail.

15 Replies to “[Tester stehen fest] Mittester gesucht für fotopuzzle.de”

  1. Guten Morgen,

    das ist ja eine tolle Idee.
    Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und da wäre dieses Spiele eine tolle Abwechslung.

    Ich bin natürlich schon länger Fan von beiden Seiten.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Das ist eine ganz tolle Idee! Ich bin nun 16 Jahre verheiratet und es wäre sicherlich eine tolle Spielvariante um sich auch spielerisch zu vergewissern das bei uns alles in bester Ordnung ist. Total Klasse ich würde mich total freuen. Auf die Liebe … Danny

  3. WOW, das fände ich voll klasse, denn wir haben gerade unser 9 Jähriges um. Fan von beiden Seiten bin ich als Sabrina Guenther und ich würde mich freuen…

  4. Moin……ich bin auch Fan von beiden Seiten.

    L.G. von
    Isa

  5. Ich versuch mal mein Glück. Bin bei beiden Fan geworden.

  6. Hallo,

    WOW ein tolles Gewinnspiel – gerne sind wir dabei
    Fan sind wir – Manuela Janisch
    Vielleicht haben wir ja etwas Glück ;)
    Vielen Dank & liebe Grüße
    manu

  7. Hallo,
    bin schon länger Fan von beiden Seiten und würde mich sehr über das Spiel freuen !!!
    Liebe Grüße Sunny

  8. Ich bin gern dabei!! :)

  9. Ich versuche mal mein Glück da ich am 2.9. geburtstag habe. ich folge dir über networed blog und bei Fotopuzzle war ich eh schon Fan :)

    1. Ist ja witzig – da haben wir etwas gemeinsam. ;)

  10. Oh, das ist ja echt eine tolle Idee mit so einem Spiel. Da sind wir doch gern dabei. Das wird sicher lustig :-D

    LG Scathach Nimmerland

    bei dir bin ich schon Fan und das andere werde ich jetzt ;-)

  11. Bin 2x Fan und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich testen dürfte :) Liebe Grüße!

  12. Hallo, da bin ich gerne dabei!

    Wäre ja genau das Richtige um meinen Blog aus seinem Mini Dornröschenschlaf zu erwecken :-)

    LG

  13. Ich möchte auch gern mit in den Lostopf.

    Beiden Seiten habe ich schon gefolgt, folge nun auch noch per networked.

    Lieben Gruß,

    Martina

  14. Hallo,

    Ich bin im Lostopf. Bin Fan von beiden Seiten: Marie Mirschel
    Bin gespannt und Danke für das Gewinnspiel:)

    LG

Kommentare sind geschlossen.